Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 57,58

    Journal

    Gefühlte Nähe

    Angeführt von den Selbstständigen, bauen die Supermärkte seit Jahren erfolgreich ihre regionalen und lokalen Angebote aus. Den großen Discountern scheint hingegen nichts ferner zu sein als das Naheliegende – sie wirken wie gelähmt, wenn es darum geht, mehr Nähe zuzulassen. Den kleineren fällt das leichter. Doch was Regionalität heißt, davon hat jeder eine andere Vorstellung. Matthias Queck

    [15074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 006

    Handel

    SB-Warenhäuser feilen an den Sortimenten

    Globus verstärkt Aktionsgeschäft - Real profitiert von Frische - Toom punktet mit Nonfood - Wal-Mart verzichtet auf Bedienung

    Frankfurt, 11. März. Nach einem schwachen Start ins Jahr 2004 arbeiten die SB-Warenhäuser mit Hochdruck an ihren Sortimenten. Um den Discountern Paroli zu bieten und wieder mehr Kunden auf die Großfläche zu bringen, feilen sie an ihrem Flächenmanagement,

    [5348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 001

    Handel

    Jetzt gehört L&S sich selbst

    Dieter Schwarz trifft Vorsorge gegen Übernahme - LZ-Interview mit dem Unternehmer

    sche./wo. Frankfurt, 8. Juli. Dieter Schwarz, Architekt der gleichnamigen Neckarsulmer Handelsgruppe, hat sich Anfang des Monats aus der direkten unternehmerischen Verantwortung zurückgezogen. Das gesamte Firmenvermögen wird in die Schwarz-Beteiligungs

    [3640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Keine Stolperfallen, klare Märkte"

    Allfrisch-Markt in Stuttgart-Botnang ist speziell für Blinde ausgerüstet / Von Birgit Clemens

    Blinde und Sehbehinderte haben beim Einkauf Probleme. Der Allfrisch-Markt in Stuttgart-Botnang ist speziell auf die Bedürfnisse dieser Personen ausgerichtet. Von einer übersichtlichen Gestaltung der Läden, die die Orientierung erleichtert, profitieren jed

    [12191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 009

    Handel

    Minister droht namhaften Händlern

    Schelte für Aldi, Tengelmann und Rewe - Empörung bei Betroffenen

    h.d./ur. Berlin, 30. Januar. Mit einem Boykott brandenburgischer Hersteller hat Potsdams Landwirtschaftsminister Edwin Zimmermann auf der Grünen Woche den Handelsunternehmen gedroht, die sich nicht ausreichend für Produkte aus Brandenburg einsetzten. Währ

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 054

    Journal Report Wein Sekt Champagner

    Der Sektmarkt zeigt sich kaum beschwingt

    Auch im ersten Halbjahr 1995 stagnierten die Verkäufe / Von Jürgen Mathäß

    Starker Preisdruck bei Traditionsmarken sorgt am insgesamt stagnierendenen Sektmarkt weiterhin für Unzufriedenheit. Champagner erholt sich nur mühsam. Unter den Auslandsschaumweinen boomt der spanische Cava weiter. Erklärung des Handels dazu: "Er ist einf

    [26495 Zeichen] € 5,75