Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Videoanbieter kritisieren Telekom-Pläne

Zattoo und Watchever wehren sich gegen geplante Datendrosselung der Telekom / Kartellamt schaltet sich ein

Die Videoanbieter äußern sich kritisch zu den jüngsten Plänen der Deutschen Telekom, das Datenvolumen im Internet zu drosseln. Der scheidende Telekom-Chef René Obermann hatte vor kurzem angekündigt, dass Neukunden voraussichtlich ab dem Jahr 2016 mit

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Videoanbieter kritisieren Telekom-Pläne

Zattoo und Watchever wehren sich gegen geplante Datendrosselung der Telekom / Kartellamt schaltet sich ein

Die Videoanbieter äußern sich kritisch zu den jüngsten Plänen der Deutschen Telekom, das Datenvolumen im Internet zu drosseln. Der scheidende Telekom-Chef René Obermann hatte vor kurzem angekündigt, dass Neukunden voraussichtlich ab dem Jahr 2016 mit 10

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 052

Business Textillogistik

Gerry Weber setzt auf RFID

Funktechnik wird auch für die Warensicherung genutzt - Logistik neu strukturiert - Hoher Automatisierungsgrad bis auf die Fläche

Die ausgefeilte Optik und Gestaltung des Showrooms von Gerry Weber in der Halle 29 in Düsseldorf wurde am vergangenen Donnerstag jäh gestört. Eine Aluminium-Traverse mit provisorisch installierten Deckenantennen gesellte sich zu den mit aktuellen Kollekt

[12687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 033

IT und Logistik

Gerry Weber führt RFID flächendeckend ein

Funktechnik an allen Kleidungsstücken und in den 150 eigenen Filialen - Verbesserung der Logistik und Warensicherung

Halle/Westf. Der Textilit Gerry Weber führt international Funktechnik auf Artikelebene ein. Der RFID-Einsatz ab Produktion hilft nicht nur der Logistik, sondern soll auch die Warensicherung billiger und besser machen. Ab Mitte 2010 versieht der Textilit

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Der Markenverband in Berlin verstärkt seine Spitze. Henning Rehder wurde in den Engeren Vorstand, Jürgen Reinhardt in den Vorstand berufen. Rehder, 53, ist seit April 2005 National Chairman von Unilever Deutschland. Reinhardt ist sei

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

Aktuell

Wirbel beim FC Deutschland

Die Finanzierung für die Kampagne Land der Ideen steht - hinter den Kulissen gibt es aber einiges Gerangel

Offiziell ist seit Anfang dieser Woche alles klar. Die Finanzierung der Imagekampagne "Deutschland - Land der Ideen" steht. Laut Mike de Vries, Geschäftsführer der für die Umsetzung verantwortlichen FC Deutschland GmbH, haben 22 Unternehmen zugesagt, die

[3017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Mobilfunkanbieter Simyo ernennt Ira Reckenthäler, 38, zur Pressesprecherin für den deutschsprachigen Raum. In dieser Funktion zeichnet sie ab sofort verantwortlich für die Ausrichtung und strategische Planung der Öffentlichkeitsa

[7899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Goyellow verbrennt die Gelben Seiten

Werbeagentur Rupp entwickelt eine aggressive Werbekampagne für den vor wenigen Tagen gelaunchten Internet-Branchensuchdienst von Varetis

Mit einer offenen Kampfansage tritt Goyellow.de gegen etablierte Größen an. "Das sind die neuen Gelben Seiten", lautet die Parole des Internet-Branchensuchdienstes (Horizont 42/2004). Dieses Motto sollte eigentlich bis Ende des Jahres in TV- und Funkspots

[4039 Zeichen] € 5,75

 
weiter