Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 056

    Fundus Strategie

    Kundenpflege total

    Vom Erfolgsfaktor zum strategischen Wettbewerbsvorteil - Vier Prinzipien der Kundenorientierung

    Will ein Handelsunternehmen langfristig Erfolg haben, muss es auf Kundenorientierung besonderen Wertlegen. Nur wenn die Kunden aus ihrem Einkauf dauerhaft großen Nutzen ziehen, bleiben sie dem Anbieter treu. Eine ganz wichtige Aufgabe des kundenorientierten Handelsunternehmens ist es, den von ihm gestifteten Nutzen auch erlebbar zu machen.

    [10795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Agieren statt Ausruhen und Abwarten

    Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

    München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

    [10366 Zeichen] € 5,75