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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 092

Business Handel

"Berlin ist eine Herausforderung"

Interview mit dem Galeries Lafayette-Chef Philippe Houzé

TW: Sie äußerten sich kürzlich zum ersten Mal positiv über Ihr Berliner Haus. Haben Sie dort nach sieben Jahren Präsenz die richtige Formel gefunden? Houzé: Wir haben im letzten Jahr 5% mehr Umsatz gemacht, und es sieht weiterhin gut aus. Die Galeries L

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 039

Journal Regionaler Wettbewerb

Der Handel baut auf Glas

Jahrzehntelang schottete der Einzelhandel seine Warenhäuser vor Tageslicht ab. Seit der Baustoff Glas jedoch die zeitgenössische Architektur prägt, verwandeln die Konzerne die Konsumbunker von einst in kristalline Glasschönheiten, durch deren Verkaufsetagen Sonnenlicht flutet. Die neue Offenheit des Handels erfüllt nicht nur die Wünsche der Kunden, sondern auch der Konzerne. Von Dirk Dietz

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 063

Business Handel

Galeries Lafayette: AG geplant

fo Paris - Der französische Kaufhauskonzern Galeries Lafayette hat im ersten Halbjahr zu den Gewinnzahlen zurückgefunden. Der Konzern schloß das Halbjahr mit einem Gewinn von 189 Mill. FF (ca. 63 Mill. DM) ab, gegenüber einem Verlust von 21. Mill. FF in d

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 005

Diese Woche

Lafayette Berlin: Joseph Stoffer geht zurück nach Paris

mg Berlin - Der Geschäftsführer des Berliner Hauses des französischen Warenhausunternehmens Galeries Lafayette, Joseph Stoffer, geht in der ersten Jahreshälfte 1998 zurück nach Paris. Lafayette-Präsident George Meyer habe dort neue Aufgaben für ihn, heißt

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 006

Handel

Lafayette hofft auf bessere Tage

Berliner Haus konnte Erwartungen noch nicht erfüllen

j.b. Paris, 10. April. Ein Jahr nach der Eröffnung ihres Kaufhauses in der Berliner Friedrichstraße sieht die Pariser Gruppe Galeries Lafayette ihre Erwartungen noch nicht erfüllt. Dies erklärte der Vorstandsvorsitzende Georges Meyer bei der Vorlage der

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 027

Handel

Frankreich

Besserung in Sicht für Galeries Lafayette

fo Paris - Die französische Kaufhausgruppe Galeries Lafayette hofft in diesem Jahr aus den roten Zahlen herauszukommen, nachdem 1995 ein Verlust in Höhe von 293 Mill. FF (85,2 Mill. DM) angefallen ist. Obwohl der konsolidierte Umsatz in den ersten sechs M

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 038

Handel

Frankreich: 100 Jahre Galeries Lafayette

Die Zukunft wird nicht einfach

go Paris - Die Galeries Lafayette feiern in diesem Herbst ihren 100jährigen Geburtstag. Was 1896 mit 70 m2 angefangen hat, ist heute eine 270 Geschäfte zählende, internationale Warenhaus-Gruppe. Das Flaggschiff am Boulevard Haussmann in Paris wird in de

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 002

Diese Woche

Berliner Lafayette-Chef Fabre geht

mg Berlin - Claude Fabre, geschäftsführender Direktor der Galeries Lafayette in der Berliner Friedrichstraße, wird seinen Posten verlassen. "Ich sehe meine Aufgabe als erfüllt an. Es war so vorgesehen, daß ich die Markteinführung betreibe. Diese Phase ist

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Französisches Flair an der Spree

Galeries Lafayette gilt als Hoffnungsträger für die künftige Einkaufsmeile Friedrichstraße / Von Gustav A. Weber

Begleitet von unerhörtem Medien-echo begann nach zweimaligem Aufschub das Pariser Kaufhausunternehmen Galeries Lafayette sein deutsches Experiment - wo sonst, wenn nicht an der Französischen Straße, als wichtiger Magnet der Berliner Friedrichstadtpassagen

[7199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Galeries Lafayette startet Werbekampagne in Print

BERLIN Die französische Kaufhauskette Galeries Lafayette startet Mitte Februar die Einführungswerbung für ihre Berliner Dependance in der Friedrichstraße, die am 29. Februar als erste deutsche Filiale eröffnet werden soll. Unter dem Slogan "Leben und geni

[1010 Zeichen] € 5,75

 
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