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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 128

    Szene

    Marlies in Mitte

    Das niederländische Dessous-Label Marlies Dekkers eröffnet den ersten Store in Berlin-Mitte.

    [110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Fashion

    Orderrunde Sommer 2004: Wäsche und Bademode

    Für Beach, Bett und Bad

    Der Handel geht mit Vorsicht in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2004. Man setzt auf starke Lieferanten, mit denen intensiver als bisher an Marketing-Konzepten gearbeitet wird. Stärker als in den vergangenen Saisons splittet der Fachhandel seine Orders. K

    [8865 Zeichen] € 5,75