Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 036

Journal Fachthema Tiernahrung

Tierische Lust auf Trendprodukte

Wellness, Convenience, Light, Snacks und Bio - das sind aktuelle Konsumtrends, die vom Nahrungsmittelmarkt auf den Markt für Tiernahrung "überschwappen". Entsprechend breit ist mittlerweile die Produktpalette. Von Dieter Heimig

[9846 Zeichen] Tooltip
Weniger Tierfutter im LEH verkauft - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Staropramen-Bier lockt mit Prag: "Genießen Sie Prag" lautet die Aufforderung der Themenpromotion von Staropramen. Bis Ende Juni kommuniziert das tschechische Premiumbier seine Markenwelt mit dem Claim "Qualität mit Geschichte" am PoS. Flankierend setzt

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

· Der spanische Mischkonzern Agrolimen will seine unter Affinty firmierende Tiernahrungssparte zur Nummer Drei in Europa nach Masterfoods und Nestlé ausbauen. · Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem

[6210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Jörg Asshauer (53), der über 20 Jahre Erfahrung im Foodbereich bei Nestlé und im Restaurations- und Dienstleistungsgeschäft bei Eurest gesammelt hat, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung des Schweizer Mövenpick-Konzerns. • Martin Bross hat die

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 018

Industrie

Johnson&Johnson fokussiert die Körperpflege

Düsseldorfer Körperpflege- und Hygieneartikel-Anbieter steigert Umsatz zweistellig - Ausbau der Sparte Hautpflege angekündigt

Düsseldorf, 2. Mai. Umsatzzuwächse in allen drei Geschäftsbereichen verhalfen Johnson & Johnson 2001 zu einem starken Wachstum. In diesem Jahr setzen die Düsseldorfer auf den Ausbau der Sparte Hautpflege. Die Johnson & Johnson GmbH, Düsseldorf, Herstell

[4463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 086

Dialog Marketing-Services

Die Mühe lohnt sich

Seit vier Jahrzehnten macht die Akademie für Marketing-Kommunikation den Branchennachwuchs im Rhein-Main-Gebiet fit.

Zu einem erfolgreichen Marketing-Standort gehört die fundierte Bildung des Nachwuchses. Diesem Anspruch will in diesem Jahr die Marketing Services mit dem Nachwuchsforum «First Move» gerecht werden. In einem gesondert ausgewiesenen Messebereich stellen Au

[6802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 053

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Joghurt-Butter der Meggle GmbH, Wasserburg, steht von Februar bis April im Mittelpunkt einer groß angelegten Promotion - als leckerer Wellness-Brotaufstrich und als "Backgeheimnis". Highlight der Vkf-Aktion, die auf neue Verwendungszwecke aufmerksam

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Siegfried Egner, zuvor technischer Direktor der Hach AG und der Oppermann Versand AG, ist in den Vorstand des Werbemittelversenders nachgerückt. Die bisherige Vorsitzende, Beate Hach, wechselt in den Aufsichtsrat. • Martin Häring, seit 1993 im Unterne

[2919 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 070

Markenpolitik

Markenführung

Der Chef beseelt die Marke

Nur wer laute und deutliche Signale aussendet, findet im stürmischen Ozean neuer Produkte und Dienstleistungen Gehör: In den meisten Unternehmen findet Markenpolitik aus gutem Grund auf höchster Ebene statt

Geradezu poetisch werden die Erfinder von Markennamen aus der Wiesbadener Agentur Innomark, wenn sie von der Markenpolitik sprechen. Als Wahlspruch haben sie die Dichter-Erkenntnis «Hundert Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief wie ei

[13285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter