Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Functional Food Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement und -entwicklung, Qualitätsmanagement, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Lebensmittelrecht und -technologie. Programm: Während der Konferenz erfahren die Teilnehmer, wie d

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

Service Marketing

Marken und Image richtig bewerten

FGM-Tagung: Nur 15 Prozent des Unternehmenswertes werden in der Bilanz abgebildet

ill. München, 20. Juli. Wie durch Marketing zentrale Unternehmenswerte geschaffen und genutzt werden können wollten rund 800 Teilnehmer auf dem 26. Münchener Marketing-Symposium erfahren. Eingeladen hatte die FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der

[3718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Stadtmarketing in Baden-Württemberg Der Kongress richtet sich an alle, die von und mit der Innenstadt leben: Handel, Gastronomie, Investoren, Architekten sowie Stadtplaner. Programm: In einem Dialogforum zum modernen Stadtmarketing will der Einzelhand

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 081

Länder Report Schweiz Wein/Ingredients

Im Dienste der Volksgesundheit

Multiforsa initiiert "Folsäure Initiative"

kü. Steinhausen, 18. Mai. Erich P. Meyer,Geschäftsführer der Multiforsa Holding AG, Steinhausen hat zusätzlich ein neues Betätigungsfeld. Seit Anfang des Jahres steht er der von Multiforsa ins Leben gerufenen "Folsäure Offensive" vor. Dies hat seinen Grun

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

[17640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Franchising Das Seminar wendet sich an künftige Franchise-Nehmer sowie an Franchise-Geber, die für ihr System noch Informationen benötigen. Programm: Referenten der IHK Hannover informieren über Systemgrundlagen, Definition und Abgrenzung, Marktentwic

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Shandwick stärkt mit Public-Affairs-Team den Standort Berlin

Berliner Büro erwartet für 1999 ein Plus von 25 Prozent / Shandwick rechnet insgesamt mit einem Wachstum von 10 Prozent

BERLIN Shandwick Deutschland setzt auf den Standort Berlin und hat das Büro im Public-Affairs-Bereich verstärkt. Auch für die anderen vier Büros hat sich die Agentur noch viel vorgenommen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für Berlin und erwarten uns dort ein

[3860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Thomas-Bernd Quaas, 47, Leiter des Geschäftsbereichs Consumer Products Deutschland der Beiersdorf AG, übernimmt mit Wirkung vom 1. Oktober 1999 als Vorstandsmitglied die Verantwortung für die Sparte Medical. Er ist damit Nachfolger von Hans H. Meyer-Burgd

[1637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

[9605 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter