Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 045

    Journal Fachthema Convenience

    FACHTHEMA:Covenience

    Singles im Schlaraffenland

    Noch schneller, einfacher, gesünder und dabei stets genussvoll - mit dieser Formel lassen sich Convenience-Produkte zum Erfolg führen. Im Wettlauf um den größtmöglichen Benefit scheinen der Phantasie der Produktentwickler kaum mehr Grenzen gesetzt. Dabei hat die Industrie stets die Singles als lukrative Zielgruppe im Visier. Von Dieter Heimig

    [10244 Zeichen] Tooltip
    Gekühlte Fertig- und Teilfertiggerichte – Umsatz-Entwicklung in 1000 Euro

    Schlechter Start für Convenience – Umsatz-Entwicklung LEH Deutschland
    € 5,75