Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Partner für schnellen Umsatz

    Cross-Promotions gewinnen als Alternative zum Preiskampf an Bedeutung / Boom für Gutscheine

    Auf der Suche nach Auswegen aus der Sackgasse des Preiskampfs weckt das Marketing-Tool Cross-Promotion zunehmend das Interesse der Hersteller als Umsatzturbo. Die Unternehmen zielen dabei besonders auf die Kaufentscheidung am Regal und hoffen angesichts e

    [4020 Zeichen] Tooltip
    Zugaben machen Spaß Reaktionen auf Bonus zum Produkt Angaben in Prozent

    Verbraucher nutzen gerne Proben Nutzung von Sales Promotion Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 081

    Länder Report Schweiz Wein/Ingredients

    Im Dienste der Volksgesundheit

    Multiforsa initiiert "Folsäure Initiative"

    kü. Steinhausen, 18. Mai. Erich P. Meyer,Geschäftsführer der Multiforsa Holding AG, Steinhausen hat zusätzlich ein neues Betätigungsfeld. Seit Anfang des Jahres steht er der von Multiforsa ins Leben gerufenen "Folsäure Offensive" vor. Dies hat seinen Grun

    [1922 Zeichen] € 5,75