Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Effiziente Markenführung und Vernetzung

    Nach Ansicht der HM1-Geschäftsführer gehört die Zukunft den integrierten "Communication Companies"/Dialogmarketing soll auch dem Markenimage dienen

    MÜNCHEN Als Tochter der BBDO gehört die Münchner Dialogagentur HM1 zum Kommunikationssystem Brand Link und dem europäischen BBDO Direct Network. HM1- Geschäftsführer Gerald Kottmann sieht diese Modelle als exemplarisch für Agenturstrukturen der Zukunft. D

    [7180 Zeichen] € 5,75