Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Summer School 2010: Lebensmittelrecht Intensivkurs für Praktiker und Spezialisten. Programm Unter dem Motto: "Umwälzungen des Lebensmittelrechts - ohne Ende" werden mit Fallbeispielen aus der Praxis folgende Themen behandelt: Lebensmittelinformations-

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Lebensmittelrecht Summer School 2009 für Praktiker und Spezialisten aus den Bereichen F&E, Herstellung und Handel. Programm Zum Thema "Umwälzungen des Lebensmittelrechts - und kein Ende in Sicht" bietet der Intensivkurs mit den Referenten Peter Hahn u

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

6. Sommertage Getränkewirtschaft Für Führungskräfte und Entscheider der Getränkeindustrie und des Handels. Programm: Prof. Dr. Peter Kruse, Bremen, simuliert die Marktchancen der Branche mit den unterschiedlichen Marktteilnehmern anhand verschiedener Aus

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 046

Journal

In der Hoffnung auf Rendite

Seit dem vergangenen Jahr engagieren sich Private-Equity-Fonds massiv im deutschen Einzelhandel. Die Generalprobe liegt länger zurück - und ging daneben. Von Mathias Vogel

[14799 Zeichen] Tooltip
In der Hand von Private-Equity-Fonds - Verteilung der 2005 finanzierten Unternehmen nach Beschäftigten und Umsatzgruppen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 046

Journal

Glaube, Liebe, Handelsimmobilie

Trotz Konjunkturflaute und Flächenüberbesatz stürzen sich ausländische Investoren auf deutsche Einzelhandelsimmobilien. Haben sie mehr Geld als Verstand? Von Mike Dawson

[6047 Zeichen] Tooltip
Ausländer investieren drei Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Recht im internationalen Einkauf Verträge - Strategien- Märkte Für Führungskräfte der Bereiche Einkauf, Recht und Marketing. Programm: Die Teilnehmer erhalten Spezialwissen über Inhalte und Gestaltung von internationalen Einkaufsverträgen. Sie erfahren,

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 046

Service Internationaler Wettbewerb

Die Nachfrage nach türkischen Lebensmitteln steigt

Deutscher LEH stellt Ethno-Sortiment verstärkt heraus - Großhändler wichtigste Lieferanten - Türkische Produzenten hoffen auf Agrarreform/Von Christine Skarka

Dass der deutsche Handel zunehmend türkische Lebensmittel für sich entdeckt, freut die türkischen Großhändler in Deutschland als wichtigste Lieferanten des LEH. Aber auch türkische Produzenten setzen auf Deutschland. Die in der Türkei vorangetriebene Agrarreform soll die Anbieter für Europa fit machen. Über die verlangten Qualitätsstandards verfügen die großen Anbieter längst.

[11098 Zeichen] Tooltip
Ein Schwergewicht im Obst- und Gemüseexport - Nahrungsmittel-Exporte aus der Türkei nach Deutschland 2004
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

Media Mediaplanung II

Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

[12331 Zeichen] Tooltip
Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
€ 5,75

 
weiter