Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 025

    Journal

    Riskante Balance

    Die Konsumgüterindustrie steckt in der Klemme: Größen wie Procter&Gamble oder Danone senken die Preise, um den Absatz stabil zu halten. In dieser Zeit ist es besonders schwierig, Innovationen mit Preispremium zu etablieren. M. Mehringer

    Schön sein will jeder, aber offenbar nicht um jeden Preis. Eine Einsicht, die Franck Riboud zu teilen scheint. Zumindest hat der Danone-Chef mit der Marke Essensis den neuen "Schönheitsjoghurt" des Nahrungsmittelriesen vorerst aus den Regalen der französ

    [6849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Mit EAN 128 die Logistik optimieren

    Der Code setzt sich schneller durch als gedacht - Vorteile für Industrie und Handel

    biw. Frankfurt, 27. Juli. Der neue Logistikcode EAN 128 setzt sich nach Angaben der CCG Centrale für Coorganisation mbH, Köln, schneller durch als erwartet. Nach eher vorsichtiger Einschätzung des zuständigen Projektleiters Jürgen Schade dürfte es in Deut

    [7014 Zeichen] € 5,75