Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 53

Personalien

Peter Böck (49, Foto), mehr als drei Jahrzehnte lang für die Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH (Capri Sun) tätig, ist neuer Vertriebs- und Marketing-Geschäftsführer der Oettinger Brauerei GmbH. Neben dem technischen Geschäftsführer Andreas W. Boettge

[10610 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiteremp

[2473 Zeichen] Tooltip
Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehl

[2473 Zeichen] Tooltip
Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 18,19

Praxis

Mehr Geld für Inhalte

Exklusivstudie Content Marketing: Hohe Relevanz für Unternehmen / Online-Agenturen sind bevorzugte Dienstleister

Es ist eines der Hypethemen des noch jungen Jahres: Content Marketing. Dienstleister jeglicher Couleur bringen sich in Stellung, selbsternannte Marktführer bieten Fachzeitungen Interviews an, manch einer meint sogar, „Erfinder“ des Namens zu sein. Hö

[7259 Zeichen] Tooltip
Content-Marketing-Budgets werden steigen Hochwertige Inhalte für exakte Zielgruppen Verantwortung liegt meistens im Marketing Content Marketing hat hohe Relevanz Überwiegend soll zusätzlich investiert werden Online-Agenturen vorn Aktuelles Durchschnittsbudget 126.000 Euro E-Newsletter und Website am wichtigsten
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 018 bis 019

Praxis

Mehr Geld für Inhalte

Exklusivstudie Content Marketing: Hohe Relevanz für Unternehmen / Online-Agenturen sind bevorzugte Dienstleister

Es ist eines der Hypethemen des noch jungen Jahres: Content Marketing. Dienstleister jeglicher Couleur bringen sich in Stellung, selbsternannte Marktführer bieten Fachzeitungen Interviews an, manch einer meint sogar, „Erfinder“ des Namens zu sein. Höchst

[7259 Zeichen] Tooltip
Content-Marketing-Budgets werden steigen Hochwertige Inhalte für exakte Zielgruppen Verantwortung liegt meistens im Marketing Content Marketing hat hohe Relevanz Überwiegend soll zusätzlich investiert werden Online-Agenturen vorn Aktuelles

Durchschnittsbudget 126.000 Euro E-Newsletter und Website am wichtigsten
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 015

Marketing

Stromanbieter leiden unter Image

Energiemarkt-Studie: Preis ist häufigster Wechselgrund / Anbieter schaffen es meist nicht, Kunden langfristig an sich zu binden

In einem Markt, der von Wechselkunden lebt, buhlen Stromanbieter um jeden Verbraucher. Die sind immer häufiger bereit, ihrem alten Versorger die Treue zu entziehen. Die Stromversorger leiden unter ihrem schlechten Image und kaum vorhandener Kundenloyali

[2873 Zeichen] Tooltip
Stromdiscounter liegen hoch im Kurs - Wären Sie grundsätzlich bereit, den Stromversorger zu wechseln? Welche Anbieter kämen für Sie dabei infrage? Angaben in Prozent

Yello Strom fällt auf - Gestützte Werbeerinnerung von Stromversorgern - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter