Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

FoodService Europe & Middle East 04 vom 23.08.2013 Seite 058

Design

Flower Power

Nowhere in the catering business is emotionality so important as at events - it is a character element and key to success in one. The atmosphere and energy that can be generated by floral table decorations is shown by this collection of photographs of Me

[535 Zeichen] € 5,75

PACKREPORT Nr. 10 vom 15.10.2008 Seite 050

Design

Interview mit Jens Hopfe

Trend ist, was bezahlbar ist

Die Düsseldorfer Design-Agentur Brösske, Meyer & Ruf zählt zu den bekanntesten und über Jahre erfolgreichen Packungsdesign- Adressen in Deutschland. Hier entstehen markenpflegende und stilbildende Gestaltungen für eine Vielzahl von Marken aus einer breiten Produktpalette. PackReport sprach mit Jens Hopfe, Partner der Agentur, über Trends, Vorgaben der Industrie und kreative Freiheiten der Design-Experten.

[7660 Zeichen] € 5,75

m+a report 05 (August) vom 15.08.2008 Seite 068

Design

Markenlogistik Brand logistics

Was passiert, wenn es einem Unternehmen darum geht, andere Marken auf den Weg zu bringen? Hier für ein eigenes aufsehenerregendes Branding zu sorgen, ist eine lohnenswerte Herausforderung. What happens when it's a company's job to move other people's brands? Developing one's own spectacular branding proved a challenge worth taking up!

[9623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 038

Design

Brösske, Meyer & Ruf frischt Ratgeber auf

Die Düsseldorfer Agentur Brösske, Meyer & Ruf hat den gesamten Auftritt der "Eltern"-Ratgeber aktualisiert. Neue Typographie und frische Farben sollen die Zusammengehörigkeit der Reihe betonen. "Der Markenanspruch von ,Eltern' wird mit dem Relauch erkennb

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 045

Design

Wettbewerb Der Art Directors Club (ADC) prämiert erstmals Ausstellungsgestaltung und will sich allen Designdisziplinen öffnen

Aus dem Schatten in die Sonne

Wir arbeiten stets im Schatten", bedauert Reinhard Binder, "derweil sonnen sich die Werber auf ADC-Festen im Rampenlicht." Binder, Head of Brand Communication der renommierten Designagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux, bringt die gegenseitigen Vorbehalte

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 058

Design

Ausstellung Eine Legende wird besichtigt: Das Bauhaus-Archiv präsentiert Stühle, Tische und Betten / Ikonen der Moderne

Kalte Objekte der Begierde

Die Verwirrung ist perfekt. Immobilienhändler und Baumärkte, Cafés und Jeansläden haben den Namen längst usurpiert: Von der Marke "Bauhaus" profitieren viele. "Selbst Plagiatoren von Designermöbeln", weißPeter Hahn, "kennen keine Scheu." Der Direktor des

[10564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 058

Design

Die deutsche PDA bestätigt ihre Spitze

Auf ihrer Hauptversammlung in Heidelberg haben die Mitglieder deutschen Sektion der Pan European Brand Design Association (PDA) ihrer Führungsspitze das Vertrauen ausgesprochen und die Chairmen Ottmar Aberham, Peter Maeschig und Nick Meyer einstimmig wied

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 054

Design

Möbeldesign Alexandra Martini und Henrike Meyer entwerfen Arbeitswelten von morgen / Neue Empfangsräume für Daimler-Chrysler

Ein Fensterplatz zum Hof

Liege, Raumteiler oder Wohnlandschaft? Für Alexandra Martini und Henrike Meyer ist das keine Frage. "Long medium short endless", lautet das Motto der beiden Designerinnen. Kurz, lang oder endlos - will heißen: Die Gestaltung eines Raumes verlangt kühne Ko

[5601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 066

Design

Packaging Peter Maeschig will die Pan European Brand Design Association (PDA) in Deutschland stärker profilieren / Umsätze der PDA-Agenturen steigen

«Designer sind zum Erfolg verdammt»

Der PDA-Co-Chairman Peter Maeschig propagiert das Zusammenspiel von Marketern und Designern.

HORIZONT: Das HORIZONT-Ranking belegt: Die deutschen Packaging-Agenturen befinden sich trotz Konjunkturschwäche und Verdrängungswettbewerb weiterhin auf Erfolgskurs. Haben Sie dafür eine Erklärung? Peter Maeschig: Ganz einfach - Markenartikler und Han

[9282 Zeichen] € 5,75

 
weiter