Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewi

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewinnen

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 13

Hintergrund

Schwierige Mission

Focus: Fast ein Jahr ist Jörg Quoos Chefredakteur / Die Zwischenbilanz: journalistisch top, Auflagenentwicklung Flop

Mitunter ist es ja so, dass die Wirkung von Worten davon abhängt, was der Zuhörer gerade als Kontext im Hinterkopf hat. Zum Beispiel vor Wochen in Berlin, beim Publishers’ Summit des Verlegerverbandes VDZ. Da saß Jörg Quoos, erst seit Januar Chefreda

[6394 Zeichen] Tooltip
Die Zeit überholt Focus am Kiosk - Entwicklung der Einzelverkäufe seit IV/2012* Focus sinkt unter 200000er-Grenze - Entwicklung der Abonnements seit IV/2012*
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 013

Hintergrund

Schwierige Mission

Focus: Fast ein Jahr ist Jörg Quoos Chefredakteur / Die Zwischenbilanz: journalistisch top, Auflagenentwicklung Flop

Mitunter ist es ja so, dass die Wirkung von Worten davon abhängt, was der Zuhörer gerade als Kontext im Hinterkopf hat. Zum Beispiel vor Wochen in Berlin, beim Publishers’ Summit des Verlegerverbandes VDZ. Da saß Jörg Quoos, erst seit Januar Chefredakteu

[6394 Zeichen] Tooltip
Die Zeit überholt Focus am Kiosk - Entwicklung der Einzelverkäufe seit IV/2012*

Focus sinkt unter 200000er-Grenze - Entwicklung der Abonnements seit IV/2012*
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 21

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer d

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 021

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer die h

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 19

Hintergrund

Einer macht doch immer mit

Pitchgebaren: Der Fall Karstadt lässt die Diskussion über Agenturauswahlverfahren wieder aufleben

Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Mit diesem Sponti-Spruch kommt man in der Agenturwelt nicht weit. Sobald es ums Neugeschäft geht, ist sich jeder selbst der Nächste, auch wenn die Pitch-Modalitäten bisweilen bizarre Blüten treiben. Do

[8259 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 019

Hintergrund

Einer macht doch immer mit

Pitchgebaren: Der Fall Karstadt lässt die Diskussion über Agenturauswahlverfahren wieder aufleben

Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Mit diesem Sponti-Spruch kommt man in der Agenturwelt nicht weit. Sobald es ums Neugeschäft geht, ist sich jeder selbst der Nächste, auch wenn die Pitch-Modalitäten bisweilen bizarre Blüten treiben. Doch s

[8259 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Quartett auf dem Prüfstand

Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und

[8638 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 013

Hintergrund

Quartett auf dem Prüfstand

Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und „Ha

[8638 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter