Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Fette Lettern in Gelb-Schwarz

    Opel: Mit einer Insignia-Kampagne geht Scholz & Friends' erste Arbeit on Air / Kernelemente sind Simplifizierung und Fokussierung Jochen Zimmer

    Auf diesen Auftritt dürften sich die Blicke der Autowerbeszene gespannter richten als üblich. Schließlich ist die in dieser Woche in Europa startende Kampagne für den Opel Insignia das erste sichtbare Indiz für das Konzept, mit dem Scholz & Friends Ende

    [6391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 021

    Hintergrund

    Rückkehr zu den Digital-Wurzeln

    Zanox: Opel-Markenmanager Michael Hartwig wechselt als CMO zur Axel-Springer-Tochter für Performance- und Affiliate-Marketing Mehrdad Amirkhizi

    Der Schritt kam überraschend: Am vorigen Wochenende wurde bekannt, dass Markenchef Michael Hartwig den Autobauer Opel verlässt. Über die Hintergründe schweigen sich die Beteiligten aus. Aus dem Umfeld des Rüsselsheimer Unternehmens ist aber zu hören, das

    [10144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir müssen wieder Gas geben"

    Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

    [18299 Zeichen] € 5,75