Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 21

    Hintergrund

    Der Kessel bleibt unter Druck

    Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

    Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer d

    [6523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 021

    Hintergrund

    Der Kessel bleibt unter Druck

    Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

    Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer die h

    [6523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 21

    Hintergrund

    Renaissance der Exklusivität

    Media: Die Klausel für den Wettbewerbsausschluss gewinnt im digitalen Zeitalter durch das Targeting wieder an Bedeutung

    Das Rennen um den Mediaetat von BMW ist entschieden und alles bleibt, wie es ist. Mediaplus und Plan.Net werden auch die nächsten Jahre das rund 100 Millionen Euro schwere Budget des Münchner Autobauers betreuen. Vizeum hatte sich zwar als zweiter Fi

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Autokunden sind bei Mediaagenturen selten exklusiv - Verteilung der deutschen Mediaetats im Automobilsektor Group M hält die Pole Position im Automobilsektor - Verteilung der deutschen Mediaetats nach Agenturgruppen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 021

    Hintergrund

    Renaissance der Exklusivität

    Media: Die Klausel für den Wettbewerbsausschluss gewinnt im digitalen Zeitalter durch das Targeting wieder an Bedeutung

    Das Rennen um den Mediaetat von BMW ist entschieden und alles bleibt, wie es ist. Mediaplus und Plan.Net werden auch die nächsten Jahre das rund 100 Millionen Euro schwere Budget des Münchner Autobauers betreuen. Vizeum hatte sich zwar als zweiter Finali

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Autokunden sind bei Mediaagenturen selten exklusiv - Verteilung der deutschen Mediaetats im Automobilsektor Group M hält die Pole Position im Automobilsektor - Verteilung der deutschen Mediaetats nach Agenturgruppen
    € 5,75