Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Vor dem Neuanfang

    Gastbeitrag: Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit der AGF fordert Google-Marktforscher Daniel Meyer die Bereitschaft zum Umdenken

    Daniel Meyer ist seit rund 20 Jahren als Marktforscher in der Internetbranche tätig. Bei Google leitet er die Marktforschung für Central Europe und Emerging Markets.

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Wer gibt die Richtung vor?

    Crossmedia-Messung: Der globale Kundenverband WFA will einen weltweit gültigen Standard schaffen – mit Google und Facebook an der Spitze

    Was würden Sie tun, wenn ein Projekt im Kleinen – sagen wir im deutschen Markt – nicht funktioniert? Weil die Kompromissbereitschaft möglicherweise zu gering, die Meinungen zu weit auseinander und die Abstimmungsprozesse zu kompliziert sind. Würden S

    [8530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „... aber nicht um jeden Preis!“

    Mediaagentur-Verband OMG: Die OWM kritisiert Google, bei einer gemeinsamen Video-Währung nicht richtig mitzuziehen. Jetzt legt OMG-Chef Klaus-Peter Schulz nach und sagt: „Wir sind in eine Brexit-Situation geraten und müssen klare Signale setzen!“

    Interviews sind in diesen Tagen eine seltsame Angelegenheit. Auch beim Gespräch mit Klaus-Peter Schulz geht es die erste halbe Stunde um Corona und Solidarität in der Gesellschaft. Doch es hilft ja nichts, die anderen Themen sind ja nicht plötzlich weg. Also, Herr Schulz: Wie steht die OMG zu den jüngsten Forderungen der OWM an die TV-Vermarkter und US-Plattformen?

    [14132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Alte Player, neue Themen

    AGF: Quotenmessung muss sich schneller an neue Nutzungssituationen anpassen

    Gerade noch schien die Diskussion um die Quotenmessung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) nach der Einigung mit Google/Youtube vom Tisch (Horizont 18/2015), da tun sich schon die nächsten Baustellen auf. Darunter ein Thema, das eigentlich

    [4524 Zeichen] € 5,75