Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 14

Hintergrund

Vor dem Neuanfang

Gastbeitrag: Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit der AGF fordert Google-Marktforscher Daniel Meyer die Bereitschaft zum Umdenken

Daniel Meyer ist seit rund 20 Jahren als Marktforscher in der Internetbranche tätig. Bei Google leitet er die Marktforschung für Central Europe und Emerging Markets.

[5586 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 12

Hintergrund

Wer gibt die Richtung vor?

Crossmedia-Messung: Der globale Kundenverband WFA will einen weltweit gültigen Standard schaffen – mit Google und Facebook an der Spitze

Was würden Sie tun, wenn ein Projekt im Kleinen – sagen wir im deutschen Markt – nicht funktioniert? Weil die Kompromissbereitschaft möglicherweise zu gering, die Meinungen zu weit auseinander und die Abstimmungsprozesse zu kompliziert sind. Würden S

[8530 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Der Club der 100-Millionen-Euro-Umsätze

Ranking Digitalagenturen: Top-100-Agenturen wachsen um 17,5 Prozent. Reply verteidigt Spitzenplatz, Plan.Net rutscht auf Platz 3 ab und Corona wird die Konsolidierungswelle weiter pushen

Im aktuellen Ranking der Digitalagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) sind die Top-100-Agenturen 2019 durchschnittlich um satte 17,5 Prozent gewachsen. Mit ihren Dienstleistungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette ihrer Auftr

[10325 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-100-Agenturen Die größten Internetagenturen 2019 (Top 100)
€ 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 12

Hintergrund

Zerplatzte Träume

OWM-Papier: Die lange erwartete Reaktion von Google und Facebook auf die Kritik des Kundenverbandes lässt tief blicken – und eine gemeinsame Video-Währung ist weiterhin nicht in Sicht

Verschwinden unangenehme Themen, wenn nicht über sie gesprochen wird? Löst sich Kritik, die der Empfänger ignoriert, nach kurzer Zeit in Luft auf? So wie bunte Seifenblasen es tun? Google und Facebook scheinen momentan nach Antworten auf diese Fragen

[7376 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 12,13

Hintergrund

„... aber nicht um jeden Preis!“

Mediaagentur-Verband OMG: Die OWM kritisiert Google, bei einer gemeinsamen Video-Währung nicht richtig mitzuziehen. Jetzt legt OMG-Chef Klaus-Peter Schulz nach und sagt: „Wir sind in eine Brexit-Situation geraten und müssen klare Signale setzen!“

Interviews sind in diesen Tagen eine seltsame Angelegenheit. Auch beim Gespräch mit Klaus-Peter Schulz geht es die erste halbe Stunde um Corona und Solidarität in der Gesellschaft. Doch es hilft ja nichts, die anderen Themen sind ja nicht plötzlich weg. Also, Herr Schulz: Wie steht die OMG zu den jüngsten Forderungen der OWM an die TV-Vermarkter und US-Plattformen?

[14132 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Die Marke Playboy ist einzigartig“

Kouneli Media: Florian Boitin und Myriam Karsch über das Abenteuer Selbstständigkeit und ihre Pläne mit dem deutschen Playboy

Die neuen Herausgeber des deutschen Playboy, Chef-redakteur Florian Boitin und Verlagsleiterin Myriam Karsch, sind beim Interview in bester Stimmung. Gleich mit der zweiten Ausgabe konnten die Gründer von Kouneli Media einen Volltreffer landen: Die Februar-Ausgabe mit Laura Müller, der Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, verkaufte sich glänzend.

[17360 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 7

Hintergrund

Wie heftig wackelt TV?

Werbemarkt: Wird nach Print lineares Fernsehen das nächste Opfer der Digitalisierung? Kann sein, muss aber nicht

Braut sich da gerade der perfekte Sturm zusammen? Es ist eine toxische Mischung aus drei kapitalen Markttrends, denen sich die TV-Konzerne gegenüber-sehen. Erstens: Lineares Fernsehen verliert Zuschauer – sehr moderat bis gar nicht bei den älteren Zi

[7733 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 12

Hintergrund

Honorarumsätze wachsen nur noch wenig

Ranking Digitalagenturen: Reply erstmals auf Platz 1, Ex-Platzhirsch Team Neusta nicht dabei, Top 30 legen nur noch um 3,5 Prozent zu

Die fetten Wachstumsjahre für Digitalagenturen scheinen derzeit vorbei. In diesem Punkt spricht das aktuelle Ranking der größten Digitalagenturen, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) jetzt veröffentlicht hat, eine deutliche Sprache. Um d

[6183 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2018 (Top 60) Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-60-Agenturen
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 22

Hintergrund

Der neue Kurs trägt Früchte

Saatchi & Saatchi: Die Agentur kommt wieder in Schwung. Dabei hilft wohl nicht zuletzt das Zusammenspiel mit anderen Publicis-Töchtern

Es gab Zeiten – und die sind gar nicht so lange her –, da gehörte Saatchi & Saatchi zu den Sorgenkindern der Publicis-Gruppe in Deutschland. Im Frühjahr 2016 wurde das Büro in Frankfurt geschlossen, wenige Monate später kündigte der langjährige Großk

[6870 Zeichen] € 5,75

 
weiter