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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 16

    Industrie

    „Made in Germany“ strahlt über die US-Wahl hinaus

    Gleich wie der neue Präsident in den Vereinigten Staaten heißen wird, die deutsche Konsumgüterindustrie blickt optimistisch in die Zukunft

    Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Wahlen in den USA. Ob Joe Biden Präsident wird oder doch Donald Trump an der Spitze des Landes bleibt, beschäftigt auch die Verantwortlichen der Konsumgüterbranche. Ihr Blick auf das Wahlergebnis und die damit verbundenen Folgen ist trotzdem nüchtern. Denn auch das Programm der Demokraten ist in weiten Teilen protektionistisch.

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    US-EXPORTE STEIGEN STETIG - Ausfuhren deutscher Lebensmittelhersteller in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 016

    Industrie

    Johnson & Johnson stärkt seine Marktposition

    Düsseldorfer Frauenhygiene- und Körperpflege-Hersteller steigert Anteile - Körperpflege bedeutender - 2003 Preise unverändert

    Düsseldorf, 30. Oktober. Beim Ziel, das Körperpflege-Geschäft auszubauen, kommt Johnson & Johnson gut voran. Dabei helfen neben neuen Produkten deutlich aufgestockte Werbeausgaben. Auf Preissenkungen als Mittel zum Wachstum verzichtet das Management. Di

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Thomas-Bernd Quaas, 47, Leiter des Geschäftsbereichs Consumer Products Deutschland der Beiersdorf AG, übernimmt mit Wirkung vom 1. Oktober 1999 als Vorstandsmitglied die Verantwortung für die Sparte Medical. Er ist damit Nachfolger von Hans H. Meyer-Burgd

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 012

    Industrie

    Asien belastet Beiersdorf-Medical

    Herbe Umsatzverluste in der Region - Insgesamt Erlös-Stagnation

    p.s. Hannover, 17. Dezember. Die Medical-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG konnte nur mit Mühe ihr Vorjahresumsatzniveau halten. Empfindliche Rückgänge müssen in Asien hingenommen werden, aber auch in Deutschland dämpft die Gesundheitsreform die Zahlen.

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 012

    Industrie

    Medical-Sparte leidet im Inland

    p.s. Frankfurt, 11. Dezember. International weiter ungebrochen auf Wachstumskurs ist die zweitgrößte Sparte des Hamburger Beiersdorf Konzerns. Im Inland leidet Medical allerdings. "Wachstum kommt zur Zeit erfreulicherweise aus dem internationalen Geschä

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Medical kann Marktanteile gewinnen

    Beiersdorf-Sparte besser als Branchenschnitt - Strategie: Markenpflege und Innovation

    GvP. Hannover, 19. Dezember. Die Medical-Sparte von Beiersdorf spürt die Kostendämpfungen im Gesundheitswesen, kann aber im Markengeschäft deutlich an Boden gewinnen. Hans H. Meyer-Burgdorf, Medical-Vorstand der Hamburger Beiersdorf AG, ist zuversichtli

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Medical-Sparte soll Umsatz steigern

    Beiersdorf-Vorstand peilt binnen 4 Jahren 2 Mrd. Grenze an

    p.s. Frankfurt, 21. Dezember. Beiersdorf-Vorstand Hans. H. Meyer- Burgdorf will den Umsatz der Sparte Medical bis zum Jahr 2000 auf 2 Mrd. DM steigern. Dazu sollen Innovationen, aber auch Akquisitionen beitragen. Die Medical- Sparte des Beiersdorf- Konz

    [1636 Zeichen] € 5,75