Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 018

Industrie

Oetker-Gruppe stärkt die Substanz

Lebensmittelsparte wächst überproportional- Investitionen von mehr als 400 Mio. Euro geplant

Bielefeld, 8. Juli. Die Oetker-Gruppe hat nach wie vor Lust auf Akquisitionen. "Es gibt eine umfangreiche Wunschliste", sagte Konzern-Chef Oetker. Trotz größerer Zukäufe in der jüngsten Vergangenheit dürften dafür ausreichend Mittel zur Verfügung stehen:

[4742 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Nahrungsmitteln - Der Oetker-Konzern auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 012

Industrie

August Oetker sieht den Konzern gut gewappnet

Bielefelder können weiter Wachstum verbuchen - Pizza ein Wachstumsmotor bei Nahrungsmitteln - Radeberger löst Binding ab

Bielefeld, 11. Juli. Dr. August Oetker sieht trotz einiger Sorgenfalten die Entwicklung seines Konzerns zuversichtlich: Im vergangenen Jahr konnte die Gruppe wachsen, auch aktuell sei der kerngesunde Familienkonzern trotz schwierigen Umfeldes gut gewappne

[4485 Zeichen] Tooltip
Solider Kurs - Umsatzentwicklung nach Sparten (in Mrd. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

Industrie

Oetker-Gruppe blickt auf positive Entwicklung zurück

Nur noch gedämpfte Wachstumserwartung im laufenden Jahr - Bilanzsumme deutlich gestiegen

Bielefeld, 12. Juli. Geschäftsführung und Gesellschafter der Bielefelder Oetker-Gruppe blicken auf ein gutes Jahr 2000 zurück. Doch die Konjunktur-Entwicklung dämpfe die Erwartungen für 2001: Konzernchef Dr. August Oetker rechnet dennoch mit Wachstum. A

[4641 Zeichen] Tooltip
Oetker-Gruppe in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 012

Industrie

Inhaberwechsel bei Feodora

Geschäftsführer kaufen Schokoladenfirmen von Alt-Eigentümern

ach. Frankfurt, 13. Juli. Die Bremer Schokoladenunternehmen Feodora und Hachez gehören künftig den bisherigen Geschäftsführern Hasso G. Nauck und Wolf Kropp-Büttner. Dies gaben Nauck und Kropp-Büttner in dieser Woche ihren Mitarbeitern bekannt. Bisher g

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

Industrie

Wilms gliedert Impulsgeschäft aus

Neugesellschaft für Vermarktung von Fisherman's Friend gegründet

ach. Frankfurt, 23. März. Die Zuckerraffinerie Tangermünde, unter anderem Muttergesellschaft des Taunussteiner Importhauses Wilms, hat jetzt eine neue Tochter gegründet, die künftig verantwortlich ist für die Vermarktung von Zuckerwaren unter den Marken F

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 012

Industrie

Nur geringe Wachstumsperspektiven

Oetker-Gruppe sieht bei Nahrungs- und Genußmitteln im Inland keine Aufschwungtendenzen / Von Gabriel v. Pilar

Bielefeld. 3. September. Die Oetker-Gruppe sieht in diesem Jahr insbesondere bei Nahrungs- und Genußmitteln keinerlei Aufschwungtendenzen, um an das eigene Umsatzwachstum 1997 anschließen zu können. Mit einem leichten Plus wären die Bielefelder schon zufr

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 016

Industrie

Personalien

Manfred Scheske, 47, General Manager und Vice President des Consumer Healthcare Bereichs für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Marken: Odol, Dr. Best, Eunova, Cetebe, Abtei) steigt bei SmithKline Beecham zum "President Consumer Healthcare USA" auf.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 014

Industrie

Oetker mit überdurchschnittlichem Plus

Zuwächse bei Nahrungsmitteln, Henkell & Söhnlein und Binding gleichen Verlust bei Reedereien aus / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 4. September. Die zum Oetker-Konzern gehörende Oetker International GmbH, in der der Markenartikelbereich des Nahrungsmittelgeschäftes geführt wird, erwartet für das Geschäftsjahr 1997 wiederum ein Umsatzplus von rund 6 Prozent. Bereits 1996 wa

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

Industrie

Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

"Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 136

Industrie

New Man: Neues Konzept soll Export nach Deutschland ankurbeln

Frischzellen für Männer-Linie

sp Paris - New Man aus dem Hause Jacques Jaunet, 1946 gegründet und mit Sportswear großgeworden, will im Markt wieder mitreden und hat Deutschland intensiv im Visier. New Man hat in den letzten Jahren an Kraft verloren. Der Gesamtumsatz belief sich 1995

[2275 Zeichen] € 5,75

 
weiter