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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 031

Marketing

NACHRICHTEN

Fernando Alonso wirbt nicht mehr für Mercedes-Benz Der Rennstall McLaren-Mercedes hat sich von Formel-1-Star Fernando Alonso getrennt. Die Marke mit dem Stern verliert damit ein wichtiges Testimonial, das allerdings auch für viele Negativ-Schlagzeilen so

[3339 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 26 vom 14.12.2006 Seite 9

MARKETING

SERIE IMMOBILIENMARKETING, TEIL 104: WOHNUNGSVERKAUF AN ÜBER 50-JÄHRIGE Mit "Seniorenwohnungen" spricht man keine Senioren an

Ältere Menschen sind zahlreich, häufig kaufkräftig und längst nicht so unflexibel, wie oftmals angenommen wird. Wenn sie umziehen, dann keineswegs in erster Linie ins Altenheim oder in die Seniorenresidenz, sondern immer öfter in die städtische Eigentumswohnung. Doch wer die Zielgruppe 50 oder 60 plus ansprechen will, steht vor einigen Problemen - nicht zuletzt deswegen, weil es sich keineswegs um eine einheitliche Zielgruppe handelt.

[10467 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 20 vom 21.09.2006 Seite 23

MARKETING

IMMOBILIENMARKETING, TEIL 100: KUNDENBEFRAGUNGEN I Eine Studie und ihre Folgen: Aengevelt hat nachfragen lassen

Um zu erfahren, wie die Kunden die Leistungen von Aengevelt Immobilien einschätzen, ließ das Düsseldorfer Maklerhaus in diesem Jahr erstmals eine telefonische Befragung von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut durchführen. Neben der Messung der Kundenzufriedenheit standen auch die neuesten Branchentrends und Marktentwicklungen im Fokus der Studie. Das beauftragte Institut Psychonomics aus Köln verzeichnete eine überdurchschnittlich hohe Teilnahmequote bei der Befragung: Fast 50% der rund 400 für die Untersuchung ausgewählten Aengevelt-Kunden nahmen sich Zeit für das zwanzigminütige Interview.

[7138 Zeichen] Tooltip
Relevanzanalyse: Vermietungskompetenz und Kreativität zählen
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Food Service Europe & Middle East Nr.03 vom 20.06.2006 Seite 050

Marketing

The Myths of Customer Service

Every year I deliver dozens of service seminars to successful foodservice executives, owners and managers worldwide. Our company also designs manager and service training programs for a variety of successful chains and independent restaurants. So I get to assimilate a wide variety of best practices relative to customer service, hospitality and business-building. In doing so, I've noticed that many operators cling to myths of service that may no longer be valid in the 21st Century. And operating on outdated beliefs that may be out of sync with their customer's expectations can cause a restaurant to slowly lose business because they're perceived to be out of touch.

[5177 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 12 vom 26.05.2006 Seite 11

MARKETING

SERIE IMMOBILIENMARKETING, TEIL 95: TELEFONBUCH Im "Buch der Narren" muss man gezielt auffallen

Im gedruckten Telefonbuch, dem Branchenverzeichnis Gelbe Seiten und in den Online-Varianten der Nachschlagewerke zu stehen, ist für jedes Immobilienunternehmen eine Selbstverständlichkeit. Um dort aber gut und sicher gefunden zu werden, ist mehr vonnöten, als im 125 Jahre alten "Buch der Bücher" im Fließsatz unter I wie Immobilien aufzutauchen.

[10701 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 062

Marketing

Hauptsache: Spass

Unterrichtet wird im Stehen, Abgucken und Quatschen erlaubt. Eine Lektion dauert mindestens 240 Minuten ­ und es geht immer um ein Thema, das alle interessiert. Statt lesen, rechnen, schreiben stehen marinieren, blanchieren und legieren auf dem Plan. Sitzen bleiben? Ausgeschlossen. Denn didaktisch setzen die meisten Kursleiter in Kochschulen auf 'learning by doing': mit Hilfe von Messer und Schneidebrett, am Herd und Ofen. Ein Erfolgsrezept, das derzeit in ganz Deutschland Schule macht. Fünf Beispiele, die allesamt Bestnoten verdienen.

[12337 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe Nr.02 vom 11.05.2005 Seite 040

Marketing

Why the Best Operators Provide no Customer Service

Every month I consult with a wide variety of successful restaurant companies, helping them re-energize their customer service programs, re-design their training materials, and re-focus their menu merchandising strategies. I'm routinely asked what I think are the most innovative and creative techniques relative to customer service. By Jim Sullivan.

[5597 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 03 vom 27.01.2005 Seite 16

Marketing

GEWERBEIMMOBILIENMAKLER Ist der Ruf erst ruiniert

Fast ein Drittel aller Mieter misstraut gewerblichen Immobilienmaklern. Zwei Drittel aller Angebote, egal ob vom Makler oder Eigentümer, werden als "ärgerlich" empfunden, für gut ein Drittel aller potenziellen Kunden sind " Maklerschilder" ohne Belang. Weit mehr als ein gutes Fünftel aller Mietinteressenten lügt den Vermittler bei der ersten Kontaktaufnahme an. Die Berliner Agentur City Report kommt bei der Befragung von 1.500 Berliner Gewerbemietern zu erschreckenden Ergebnissen.

[4176 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 20 vom 30.09.2004 Seite 29

Marketing

INFO-BOX "MEDIA SPREE" AM OSTHAFEN Schildkröte oder Schiff

Um auf eine 120 ha große Fläche östlich des Alexanderplatzes zu beiden Seiten der Spree möglichst viele Medienunternehmen zu locken, will die damit beschäftigte Standortinitiative "media spree" jetzt ein "Spree-Box" getauftes Informationszentrum installieren.

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 092

Marketing

Street One: Bewußte Abstinenz jeglicher Produktphilosophie - Nischenpolitik mit Sofortkollektionen

Das Chamäleon aus Celle

ke Frankfurt - Der Name Street One steht für zehn Sofortkollektionen im Jahr, deren paradoxes Kennzeichen es ist, keines zu haben. "Marketing ist, ganzjährig die richtige abverkaufsstarke Ware zu liefern und damit kompromißlos dem zu folgen, was die Kon

[2602 Zeichen] € 5,75

 
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