Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 031

    Medien

    TV-Marktanteile Sat 1 erreicht besten Monatswert seit November 2001 / RTL 2 will mit Niedrig-TKP bei Kunden punkten

    Kicker sichern den Sieg fürs Erste

    Fußball-Länderspiele und Bundesliga bringen den Öffentlich-Rechtlichen Top-Quoten ein.

    Frankfurt / Das runde Leder beschert ARD und ZDF im August beachtliche Reichweitenerfolge: Zwar verliert das Erste gegenüber dem quotenstarken Tour-de-France-Monat Juli 0,7 Prozentpunkte, 14,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren reichen abe

    [3130 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2003

    Zuschauermarktanteile im August 2003
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 067

    Medien

    LAUNCH Condé Nast bringt monatliche Frauenzeitschrift für 2 Mark auf den Markt / Breit angelegte Werbekampagne für 15 Millionen Mark

    Mehr Glamour für den Alltag der Frauen

    München / Ab kommende Woche müssen die deutschen Print-Damen enger zusammenrücken. Denn dann rauscht der Condé-Nast-Verlag in Deutschland mit «Glamour» an. Der monatlich erscheinende Titel, der als klassische Frauenzeitschrift angelegt ist, richtet sich h

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 085

    Medien

    MEDIA NEWS

    • Am liebsten Glamour: Die deutschsprachige Ausgabe des international erfolgreichen Frauenmagazins «Glamour» aus dem Condé-Nast-Verlag das am 6. Februar 2001 startet, wird mit dem Slogan «Am liebsten Glamour» eingeführt. Die 15 Millionen Mark teure Kampag

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 090

    Medien

    Expansion Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, will im Februar 2001 mit «Glamour» den Markt der Frauenzeitschriften aufrollen

    «Wir sehen FHM nicht als Bedrohung»

    Condé Nast Deutschland sieht sich mit seiner Strategie auf dem richtigen Weg zum Premiumverlag.

    HORIZONT: Vor einem Jahr haben Sie Ihr Amt als Geschäftsführer bei Condé Nast Deutschland mit dem Ziel angetreten, das Unternehmen als Premium-Verlag in Deutschland zu etablieren. Bislang fällt die angekündigte Offensive aber eher verhalten aus. Bernd

    [10282 Zeichen] € 5,75