Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 046

    Medien

    ZEITSCHRIFTEN Immer mehr Musikmagazine im Klassikmarkt leiden unter der Krise der Plattenindustrie / Markenartikler buchen nur zögerlich Anzeigen

    Der Zirkus Karajani verliert an Faszination

    In den 80er Jahren boomte das klassische Musik-Business. Doch jetzt kriselt es in der Branche.

    München / Schwere, dunkle Moll-Wolken ziehen übers Klassik-Land. Plattenfirmen und mit ihnen die klassischen Musikmagazine setzen sich, wie weiland Bachs Passions-Librettist Picander dichtete, mit Tränen vor dem Scherbenhaufen rückläufiger Umsätze und sin

    [8253 Zeichen] Tooltip
    Klassik-Hörer werden immer älter - Altersstruktur der Käufer von Klassik-CDs - Angaben in Prozent

    Der Markt der Klassik-Magazine
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 056

    Medien

    Männermagazine Deutsche Ausgabe von «GQ» sucht Anbindung an internationales Netzwerk / Themenausbau soll neue Leser gewinnen / Werbekampagne geplant

    Der Gentleman schlägt ein neues Kapitel auf

    Das Männermagazin «GQ» will mit einem General-Interest-Profil neue Leser zum Kauf animieren.

    München / Wenn kommende Woche Lifestyle-liebende Männer zum «GQ»-Kauf an die Kioske schlendern, dann ist das Fitnesstraining im Kaufpreis mit inbegriffen: Mit stolzen 294 Seiten im Hauptheft und einem 52-seitigen Formel-1-Special liefert der neue «GQ»-Che

    [8624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 067

    Medien

    LAUNCH Condé Nast bringt monatliche Frauenzeitschrift für 2 Mark auf den Markt / Breit angelegte Werbekampagne für 15 Millionen Mark

    Mehr Glamour für den Alltag der Frauen

    München / Ab kommende Woche müssen die deutschen Print-Damen enger zusammenrücken. Denn dann rauscht der Condé-Nast-Verlag in Deutschland mit «Glamour» an. Der monatlich erscheinende Titel, der als klassische Frauenzeitschrift angelegt ist, richtet sich h

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 082

    Medien

    Marketing Offensives Marketing eröffnet Marktchancen

    Kunde treibt Wertschöpfung

    Baden-Baden / Eine Packung Kellogg's-Müsli aus den USA genügte Anton Meyer, Professor am betriebswirtschaftlichen Institut der Uni München, um den Delegierten des Grosso-Kongresses seine Theorie vom offensiven Marketing nahezubringen. Auf der Rückseite

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 051

    Medien

    Media Service

    Titelkombis von Jürg Marquard: Mit einem umfassenden Überblick zu ihren Titelkombinationen richtet sich die Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, an Kunden und Werbetreibende. Die Broschüre informiert über die Leistungswerte der JM-Kombis in den Frauen-,

    [3296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 047

    Medien

    Econ und List fusionieren

    DÜSSELDORF / MÜNCHEN Die Verlagsgruppe Econ aus Düsseldorf und List/Südwest aus München haben die Econ & List Verlagsgesellschaft mit Sitz in München gebildet. Die neue Verlagsgruppe umfaßt sieben Verlage mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Mark: den

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 032

    Medien

    Jazz-Welle Hamburg ändert Konzept

    M.K. Hamburg - Die Jazz-Welle Hamburg kämpft ums Überleben. Bereits neun Monate nach Sendestart im November 1991 steht mit Sabine Nagel-Heyer nicht nur eine neue Geschäftführerin an der Spitze des Spartensenders, sondern auch eine Programmreform ins Haus,

    [678 Zeichen] € 5,75