Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management Methoden, Kennzahlen, Beispiele Für Firmenvertreter aus Industrie und Handel, die sich mit Category Management befassen, vorzugsweise jene, die sich als Einsteiger und Fortgeschrittene sehen. Programm: Die zentralen Fragen lauten

[5945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

[4330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Young Business Factory: Customer Relationship Management Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Am Vorabend (14. Februar) wird Simonetta Carbonaro (Realise) zum Thema "Was will der Kunde von heute?" Stellung

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Stadtmarketing in Baden-Württemberg Der Kongress richtet sich an alle, die von und mit der Innenstadt leben: Handel, Gastronomie, Investoren, Architekten sowie Stadtplaner. Programm: In einem Dialogforum zum modernen Stadtmarketing will der Einzelhand

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Kundenzufriedenheit - Servicequalität - Benchmarks Die Konferenz wird veranstaltet in Kooperation mit dem Kundenmonitor Deutschland (ehemals Deutsches Kundenbarometer). Programm: Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Anton Meyer (wissenschaftlicher L

[6223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Virtual Reality in Marketing und Vertrieb Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Informationsmanagement, Public Relations, Ausstellungen und Messe. Programm: Unter Vorsitz von

[2836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenzufriedenheit '97 Fachkongreß für Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Wie Wettbewerbsvorteile erreicht und eine langfristige Kundenbindung realisiert werden können, beschreiben hochkarätige Referenten au

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

[10070 Zeichen] € 5,75

 
weiter