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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 42,43,44,45

    Fashion GDS

    Damenschuhe

    Hohe Ansprüche. Frauen stellen sie im Geschäft. Einkäufer in der Order. Sie selektieren noch stärker als bislang.

    [6068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 50,51,52

    Fashion GDS Tendenzen

    Gut geerdet durch die Saison

    Viel Profil und klassische Elemente – das A und O beim Schuh für Frauen

    Alle sind eindrücklich auf der Suche nach neuer Ware. Stärker als je zuvor.“ Diese Sätze fallen auf der GDS immer wieder, bei Tamaris genauso wie bei Peter Kaiser, bei Vagabond genauso wie bei Ara, bei Pertini genauso wie bei Belmondo. Was aber n

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 48,49

    Fashion

    Neuer Absatz für die Frauen

    Mittlere Absatzhöhen, durchgängige Plateauböden, Fußbett und Komfort – das sind die Dinge, auf die der Einkauf bei Damenschuhen für Sommer 2014 setzt.

    Wer mit offenem Blick über die Düsseldorfer Schuhmesse GDS geht, kann die wichtigsten Trends für nächsten Sommer deutlich erkennen – an den Füßen von Besuchern und Ausstellern: Booties, Schnürer, Sneaker. Sie gehörten, nicht nur wegen des Wetters, be

    [5020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 42,43,44,45

    Fashion GDS zum Herbst 2013

    GDS: Geschäfte. Denkanstösse. Sicherheit.

    Zurückhaltung bei der Schuhorder in Düsseldorf. Der Handel ist vorsichtig. Ein unbefriedigendes 2012 und ein nicht beginnen wollender Saisonstart ins Frühjahr drücken auf die Laune der Einkäufer. Erfolgreich sind zum einen Kollektionen, die sich abheben und Impulse setzen. Zum anderen sind es die marktstarken Anbieter, die aufgrund einer sinkenden Vororder ihre Kompetenz bei Nachsortierung und Flashthemen voll auspielen.

    [8016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 46,47

    Fashion GDS zum Frühjahr 2013

    Schuhe mit Glanz&Gloria

    Der Einkauf liebt die neuen Eispastelle. Denn Farbe hat sich bei den Damen bestens bewährt. Glanz entwickelt abermals Zugkraft. Pumps, Pantoffeln und Sneaker sind die Lieblinge der Saison.

    Marshmallows und Sahnebonbons auf silbernen Etageren. Dazwischen Taschen und Kleinlederwaren in Mint, Bleu, Vanille und Rosé. So bespielt Abro die GDS-Fläche „Accessories Trends to go“ in Halle 7.0 am Eingang Nord. Der mintfarbene Teppichboden in den

    [4577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Ash: Vom Schuh-Label zur Lifestyle-Marke

    Highline United Europe will sich mit Premium-Schuhen etablieren

    Die Tage bis zur nächsten GDS, der Schuhmesse in Düsseldorf , lassen sich zählen. Das tut man auch bei Highline United Europe. Die junge Unternehmensgruppe wird im Premium-Bereich der GDS die neuen Kollektionen von Ash, Jean-Michel Cazabat, Julian Ha

    [2649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 58,,60

    Fashion

    GDS: Geschäfte. Diskussionen. Sex-Appeal.

    Klare Kommerz-Themen. Farbe als Animateur. Mehr Marketing und größere Flexibilität im Verlauf der Saison. So rüstet sich die Schuhbranche für den Sommer 2012. Ein Messebericht.

    Mittelmaß. Das liegt dieser Branche nicht. Der Schuh- genauso wenig wie der Bekleidungsbranche. Modisch ebenso wenig wie emotional. Das belegt das Geschehen rund um die GDS wieder einmal aufs Feinste. Vor einem halben Jahr liefen die Händler mit brei

    [6608 Zeichen] € 5,75