Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 34,35,36,37

Business Versender

Impressionen und Spekulationen

Was ist los bei der Klingel-Gruppe in Pforzheim? Das Versender-Konglomerat mit Fokus auf Best Ager hat dramatische System-Probleme, es soll Probleme mit der Warenkreditversicherung geben. Impressionen in Hamburg wird geschlossen.

Es war eines dieser Teams-Meetings, die wohl keiner vergisst, der dabei war: Gut fünf Minuten lang redet der Chef, lobt die Leistung und die Leidenschaft der Beschäftigten, weist aber auch auf die schwierige wirtschaftliche Situation hin, die einschn

[17782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 127

Ereignisse

Age-Simulator soll Werbetreibende fürs Alter sensibilisieren

Mehr Toleranz im Umgang mit Senioren – Versuch, Verständnis für alternde Zielgruppe in Marketingabteilungen zu schaffen – LZ-Redakteurin im Selbstversuch

Frankfurt. Die wachsende ältere Gesellschaft muss in Zukunft verstärkt von Marketingabteilungen berücksichtigt werden, fordert Alexander Wild von Feierabend.de. Der Altersanzug „Age Simulator“ soll Marketer für die Zielgruppe sensibilisieren. Eine LZ-Redakteurin hat den Test gemacht.

[6768 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 38

Report Healthcare Marketing

Ziemlich alt ausgesehen

Anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums steckt Feierabend.de Interessierte in einen Altersanzug – ein Selbstversuch

Man ist so alt, wie man sich fühlt: Eine dieser Weisheiten, die so leicht dahergesagt sind. Wie ich mich im Moment fühle? Verdammt alt! Trotz meiner 26 Jahre sind meine Gelenke steif, Beine und Arme fühlen sich schwer an und die Luft bleibt mir weg.

[5764 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2017 Seite 94,95

Special Zeitgeist Senioren

Raum für Bedürfnisse

Die Bevölkerung altert und schrumpft, während die Ansprüche vieler Senioren wachsen. Statt Einheitsbrei sind neue und vor allem mehr bedürfnisgerechte Lösungen gefragt, wenn es ums Wohnen und Essen im Alter geht.

[5150 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 98,99

Special Zeitgeist Senioren

Raum für Bedürfnisse

Die Bevölkerung altert und schrumpft, während die Ansprüche vieler Senioren wachsen. Statt Einheitsbrei sind neue und vor allem mehr bedürfnisgerechte Lösungen gefragt, wenn es ums Wohnen und Essen im Alter geht.

[5150 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 23

Report Best Ager

Den Ton treffen

Die Bevölkerung wird immer älter, viele Medienkanäle setzen dennoch auf jung und hip. Doch langsam scheint ein Umdenken stattzufinden

[4180 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 24

Report Zielgruppe 50plus

Für Sie immer noch Sie!

Für Best Ager ist E-Commerce kein Fremdwort mehr, doch sie erwarten Höflichkeit und Transparenz

Wer im Onlineshop von Lernidee Erlebnisreisen Urlaub buchen will, bekommt Bedenkzeit. Als Alternative zu einem verbindlichen Kaufvertrag stellt der Spezialist für exklusive Bahn- und Schiffsreisen im Internet ein fünf Tage gültiges Reservierungsformu

[7059 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 12,13,14,15

Branche

SENIOREN ALS KUNDEN

Rollator aus dem Baumarkt

Senioren haben keineswegs die gigantische Kaufkraft, wie stets behauptet wird. Doch egal, wie gefüllt der Geldbeutel ist: Wer alt ist, will nicht so behandelt werden.

In einem Baumarkt erwartet man Produkte wie Hämmer, Bohrmaschinen und Wandfarben. In den Filialen der Globus-Baumärkte gibt es das alles, aber auch Gehstöcke, Blutzucker-Testgeräte und WC-Sitzerhöhungen. Seit 2014 hat das Unternehmen das Sortiment st

[8735 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 27

Report Best Ager

Wenn’s wehtut

In der Werbung für Hilfsmittel bei körperlichen Einschränkungen ist der richtige Tonfall eine Herausforderung

Deutschland fiebert dem Finale der Fußball-WM 2014 entgegen und Tena Men wirbt für „Mehr Sicherheit im Mittelfeld!“ Dass die Headline, mittig platziert auf einer Herrenunterhose, im Netz so einige spöttische Kommentare erntete, kam nicht überraschend

[5672 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 027

Report Best Ager

Wenn’s wehtut

In der Werbung für Hilfsmittel bei körperlichen Einschränkungen ist der richtige Tonfall eine Herausforderung

Deutschland fiebert dem Finale der Fußball-WM 2014 entgegen und Tena Men wirbt für „Mehr Sicherheit im Mittelfeld!“ Dass die Headline, mittig platziert auf einer Herrenunterhose, im Netz so einige spöttische Kommentare erntete, kam nicht überraschend – e

[5672 Zeichen] € 5,75

 
weiter