Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 032

    Schwerpunkt Seniorenmarkt

    Rentenvolk

    Stagnierende Geburtenraten bei immer höherer Lebenserwartung: Die Deutschen werden immer älter, und es gibt immer mehr Menschen über 65. Das zeitigt folgenreiche Veränderungen. Schon jetzt werden die Zeichen der Zeit erkannt: die Alten sind die Zielgruppe

    [7980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Seniorenmarkt

    Old is Gold

    Eine Zielgruppe wird entdeckt. Mit den "neuen Alten" wollen Industrie und Handel die Konkurrenz abhängen.

    Langsam, aber stetig setzen sie sich durch. Im Fernsehen verführt Schimanski, fast 60 Jahre alt, mit nacktem Oberkörper eine Staatsanwältin. In Dieter Wedels Fernsehserie "Der große Bellheim" rettet eine Clique von vier älteren Herren einen Warenhauskonze

    [15381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 041

    Kunden

    Zielgruppen: Der Handel stellt sich zunehmend auf Senioren ein

    Der Horror im Verkaufsraum

    aa Köln - Den Kunden von morgen sollten sich Einzelhändler tendenziell über 60jährig vorstellen. Denn die Konsumenten in Deutschland werden im Durchschnitt immer älter. Das demonstrierte der Kölner Bevölkerungsökonom Dr. Bernd Hof während einer Tagung d

    [3410 Zeichen] € 5,75