Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 035

    Journal

    Rüsten für die Rüstigen

    Die Deutschen altern. Der demografische Wandel der Republik bringt Handel und Industrie unter Zugzwang. Das Phänomen ist seit Jahren bekannt, Konsequenzen wurden bisher wenig daraus gezogen. Von Martin Mehringer

    [7193 Zeichen] Tooltip
    Demographischer Wandel - Deutschen werden deutlich älter
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

    Senior Consumers: Vom Abseits in die Offensive

    50-plus-Generation holt auf / Hohes Einkommen und viel Freizeit / Umdenken im Marketing

    FRANKFURT Der Zuwachs an Kaufkraft, Marktpotential und Selbstbewußtsein der Konsumenten ab 50 zwingt die Verantwortlichen in Marketing, Werbung und Medien zum Umdenken. Das belegen aktuelle Studien der Verlagsgruppe Bauer und der Bayerischen Rundfunkwerbu

    [1916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 068

    REPORT Senior Consumers

    Age-Simulator macht Probleme deutlich

    Umdenken zum seniorengerechten Marketing / Miti-Planspiele - Japan setzt auf Nutzerfreundlichkeit für ältere Konsumenten / Von Hanne Meyer-Hentschel

    Deutschlands Senioren werden zum Prüfstein für Marketingleute. Der steigende Bevölkerungsanteil älterer Menschen fordert die Verantwortlichen zum Umdenken auf. Die Saarbrücker Unternehmensberaterin Hanne Meyer-Hentschel zeigt für HORIZONT Reaktionen der B

    [10917 Zeichen] € 5,75