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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 51

Business Läden

Polos und Clubatmosphäre

Lacoste schlägt im City Quartier Fünf Höfe in München auf. Dort wird die gesamte Markenwelt mit Polo-Wand und Customizing-Service inszeniert. Fans und Freunde des Krokodils kommen auf der 270m² großen Fläche, die das komplette Sortiment für Frauen, M

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 82

CORONA Zur Lage

Starke Partner

Michael Meyer, Meyer Potz, Düsseldorf

Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse nach vier Wochen Lockdown? Michael Meyer: Wir sind sicher in der Arbeit und gerade in der Kommunikation sehr viel flexibler, effizienter und vor allem digitaler geworden. Alle Abteilungen haben plötzlich aus

[2982 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 32

Report Mediastrategie

Auto aus dem Automaten

Direktmarketer in den USA überbieten sich mit originellen Kampagnen, um Kunden zu gewinnen und Kult zu werden

Die angeblich beste Socke der Welt war nur in dunklen Farben zu haben, mit verstärkten Nähten und antibakterieller Imprägnierung. Sie wurde in den USA in Schaufensterauslagen edel präsentiert und war im vergangenen Winter mehrere Monate lang in TV-Sp

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 32,33,34

Business Mainstream-Strategie

„Es gibt keine Ausrede mehr“

Wie Jim Nowak und der Finanzinvestor Alteri Street One und Cecil umbauen – und dabei so einiges anders machen als die Mainstream-Konkurrenz. Der Handel findet’s gut.

[9478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 40,41

Business Womenswear

„Anders ist besser“

Mehr Stores, intensivere Partnerschaften, Hosen ab 2020. Das Womenswear-Label Lieblingsstück dreht auf.

[7149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 152,153

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Der Markt

Im Wettlauf um die Digital Natives

Social Media und Fast Fashion heizen das Tempo an. Innehalten? Im jungen Markt unmöglich. Rückblicke sind allenfalls modisch erlaubt. Der Einfluss der 90er Jahre bleibt.

[7373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,46,47

Business

Die Küste der Pop-up-Stores

Die Hamptons sind eine Welt für sich und zählen zu den beliebtesten Seebädern in der Nähe von New York. Das Hauptgeschäft wird in den Sommermonaten gemacht. Deshalb setzen Händler wie nie zuvor auf temporäre Geschäfte und ungewöhnliche Konzepte. Eine

Geld scheint für die typischen Bewohner der „Hamptons“ keine Rolle zu spielen. Diese Handvoll eleganter Seebäder auf Long Island gehört seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen gut betuchter Touristen. Ob New Yorker Hedgefund-Manager, Hollywood-Sta

[15239 Zeichen] Tooltip
Die Hamptons
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

Business

NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

[6530 Zeichen] € 5,75

 
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