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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 044 bis 047

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Er läuft nur, wenn er sitzt

    Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

    Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her oder d

    [8402 Zeichen] Tooltip
    Wie Händler die Anbietier positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 44,45,46,47

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

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    Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

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    [8401 Zeichen] Tooltip
    Wie Händler die Anbietier positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 078

    Fashion

    Kleine Überläufer

    Der Kinderschuh-Markt ist im Wandel. Die Kids orientieren sich zunehmend an der Schuhwelt der Erwachsenen. Das stellt Kinderschuh-Anbieter und Fachhandel vor eine große Herausforderung.

    Es ist noch gar nicht so lange her, dass man das kleine, braunhaarige Mädchen durch die Boulevardpresse stöckeln sah. Suri Cruise, die dreijährige Tochter von Tom Cruise und seiner Frau Katie Holmes, trägt Schuhe mit Absatz. Die Fotos zeigen sie im Regen

    [6848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 070

    Business Schuh-Kooperationen

    Mehrwert mit der Fläche

    Die Hersteller wissen wofür sie Flächen brauchen: fürs Profil. Der Handel sträubt sich teilweise dagegen. Der Grund: die Sorge ums Profil.

    Warum die Industrie mit Flächenkonzepten an den Start geht, ist klar: Sie will ihre Namen stärken. "Für uns als Marke sind Flächenkooperationen die beste Möglichkeit, uns als Lifestyle-Marke auch im Schuhhandel zu präsentieren", sagt Christopher Körber v

    [7575 Zeichen] € 5,75