Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 20,21,22,23

Business Shutdown

„Es war mal an der Zeit“

Mit Intersport, Sport 2000 und Decathlon üben die drei größten Akteure des Sporthandels den Schulterschluss. Und fordern in einem gemeinsamen Appell an die Politik, den besonderen Stellenwert des Sporthandels anzuerkennen.

[13011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 8

Handel

Futterhaus schraubt Ziele nach oben

Neues Marktkonzept setzt auf Trading Up – Verdopplung des Standortnetzes als Ziel – Deutliche Kritik an Herstellern

Buxtehude. Futterhaus steckt sein Expansionsziel höher und will sich mit einem hochwertigen Konzept stärker von Marktführer Fressnapf abgrenzen. Konkurrenz wittert der Tierbedarfshändler vor allem im Lebensmittelhandel.

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

TW-Spezial Digital Frontend

Farfetching

Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

[8219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 30,32

Business

Eine Adresse, 400 Läden

Omnichannel-Pionier: Die Online-Plattform Farfetch wächst und verknüpft das In-Store-Erlebnis mit digitaler Technologie

[7984 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 037

Business

Agenda 2016 in Limburg

Local Business: Vohl&Meyer hat sich viel vorgenommen. Mit einem Umbau wurde jetzt der Anfang gemacht.

Neue Fassade, Dämmung, Energie-Effizienz, Neugestaltung des Untergeschosses und des Sporthauses – für die nächsten Jahre hat Martin Acht einiges auf seiner Agenda stehen. Bis 2016 will er sein Unternehmen einer Frischzellenkur unterziehen und so seinen F

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 37

Business

Agenda 2016 in Limburg

Local Business: Vohl&Meyer hat sich viel vorgenommen. Mit einem Umbau wurde jetzt der Anfang gemacht.

Neue Fassade, Dämmung, Energie-Effizienz, Neugestaltung des Untergeschosses und des Sporthauses – für die nächsten Jahre hat Martin Acht einiges auf seiner Agenda stehen. Bis 2016 will er sein Unternehmen einer Frischzellenkur unterziehen und so sein

[3318 Zeichen] € 5,75

 
weiter