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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 14,15,16,17

    Business Schuhhandel

    „Es geht um Kleinstteiligkeit“

    Bei Schuhhaus Meyer im nordrhein-westfälischen Lübbecke setzt Britta Goertz auf perfekt geschultes Personal und auf Industriepartner, die Schuhe so verfügbar wie möglich machen

    Frau Goertz, im Augenblick häufen sich die Insolvenzmeldungen, die aus der Schuhbranche kommen. Sind Sie beunruhigt? Britta Goertz: Ich glaube, bei diesen Meldungen wird jedem aus unserer Branche ganz anders. Leitbilder sind für Verbraucher wichti

    [12647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 64,65

    Fashion Schuhe Frühjahr 2016

    „Marke & Fashion – das läuft“

    Über alle Genres hinweg nehmen lässige Schuhe weiter Raum ein. Allem voran Sneaker. Das sagt der Einkauf.

    Regine Bauer Görtz, Hamburg „Die Saison hat sich schlechter angefühlt, als sie es in Zahlen war. Das haben wir insbesondere Sneakern und Slip-ons zu verdanken. Die gesamte Saison über hat gut funktioniert, was Marke und Fashion war: Nike, Adid

    [7115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 064

    Fashion Damenschuhe/Frühjahr 2013

    Auf jeden Fall Galanterie

    Zwei Frauen. Zwei Konzepte. Zwei Preissegmente - aber eine Saison.

    Angelika Rossini eröffnete den ersten Rossini-Store 2009 in Bensberg bei Bergisch Gladbach, 2011 den zweiten in Köln-Dellbrück. Die Halbitalienerin führt Schuhlabels wie L’Autre Chose, Pedro García, Homers, Alberto Fermani und Attilio Giusti Leombruni so

    [4512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 64

    Fashion Damenschuhe/Frühjahr 2013

    Auf jeden Fall Galanterie

    Zwei Frauen. Zwei Konzepte. Zwei Preissegmente - aber eine Saison.

    Angelika Rossini eröffnete den ersten Rossini-Store 2009 in Bensberg bei Bergisch Gladbach, 2011 den zweiten in Köln-Dellbrück. Die Halbitalienerin führt Schuhlabels wie L’Autre Chose, Pedro García, Homers, Alberto Fermani und Attilio Giusti Leombrun

    [4512 Zeichen] € 5,75