Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 72,73,74,75,76,77

    Fashion Menswear Frühjahr 2024

    Stadtwald

    Erdtöne rund um Braun und Grün bilden die Basis für die kernig-smarte Art des Lässigen. Leinen ist der Stoff des Sommers -- nicht nur über Hemden. Denim gilt als Knackpunkt der Order. Der Bedarf an Innovation ist groß. Die neuen Formen verlangen Mut beim Einkauf. Die Outerwear eröffnet sich Chancen über Fieldjackets, Blousons und Mäntel. Viel Konkurrenz für den Evergreen Leichtdaune.

    [10307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Haar aber fair

    FAKE FUR – Aufsteiger und Topseller in der DOB. Von Premium bis Urbanwear. Von schräg und schrill bunt bis zu echter Pelz-Optik. Ein Umsatzbringer mit Potenzial – auch mit Blick auf die bevorstehende Orderrunde.

    [7895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Bon-Bringer

    Topseller Outdoor

    Farbe zieht. Highlights machen an. Der Mantel setzt Trends. Die Outdoor-Topseller der ersten Herbst-Wochen zeigen, wohin die Reise geht.

    [7873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 46,47,48,49,50,52,54

    Fashion Womenswear Frühjahr 2018

    Top Performer

    Die besten Themen, die stärksten Namen, die verheißungsvollsten Newcomer. Wovon die Womenswear sich viel verspricht. Zwischenbilanz der Einkaufsrunde im gehobenen Genre für Frühjahr 2018.

    [5652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 056 bis 063

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, wie s

    [8731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, w

    [8730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 058 bis 065

    Fashion

    Der Blazer Die Looks

    Schmal, knackig, cool – so verkauft sich der Blazer heute. Für die Zukunft bauen sich neue Formen und Styling-Ideen auf.

    In Pink als elegantes Smoking-Jacket. In Blau als sportiver Klassiker. In Weiß als knackiger Spencer. In Rot als stylishes Oversized-Modell. Die Auswahl an Blazer-Typen ist in diesem Frühjahr groß. Vor allem vertikale Anbieter von Zara über Mango bis Ver

    [7789 Zeichen] € 5,75