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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 050 bis 052

Fashion GDS Tendenzen

Gut geerdet durch die Saison

Viel Profil und klassische Elemente – das A und O beim Schuh für Frauen

Alle sind eindrücklich auf der Suche nach neuer Ware. Stärker als je zuvor.“ Diese Sätze fallen auf der GDS immer wieder, bei Tamaris genauso wie bei Peter Kaiser, bei Vagabond genauso wie bei Ara, bei Pertini genauso wie bei Belmondo. Was aber nun is

[5832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 50,51,52

Fashion GDS Tendenzen

Gut geerdet durch die Saison

Viel Profil und klassische Elemente – das A und O beim Schuh für Frauen

Alle sind eindrücklich auf der Suche nach neuer Ware. Stärker als je zuvor.“ Diese Sätze fallen auf der GDS immer wieder, bei Tamaris genauso wie bei Peter Kaiser, bei Vagabond genauso wie bei Ara, bei Pertini genauso wie bei Belmondo. Was aber n

[5832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 056 bis 063

Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, wie s

[8731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, w

[8730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 046 bis 047

Fashion GDS zum Frühjahr 2013

Schuhe mit Glanz&Gloria

Der Einkauf liebt die neuen Eispastelle. Denn Farbe hat sich bei den Damen bestens bewährt. Glanz entwickelt abermals Zugkraft. Pumps, Pantoffeln und Sneaker sind die Lieblinge der Saison.

Marshmallows und Sahnebonbons auf silbernen Etageren. Dazwischen Taschen und Kleinlederwaren in Mint, Bleu, Vanille und Rosé. So bespielt Abro die GDS-Fläche „Accessories Trends to go“ in Halle 7.0 am Eingang Nord. Der mintfarbene Teppichboden in den Mes

[4577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 46,47

Fashion GDS zum Frühjahr 2013

Schuhe mit Glanz&Gloria

Der Einkauf liebt die neuen Eispastelle. Denn Farbe hat sich bei den Damen bestens bewährt. Glanz entwickelt abermals Zugkraft. Pumps, Pantoffeln und Sneaker sind die Lieblinge der Saison.

Marshmallows und Sahnebonbons auf silbernen Etageren. Dazwischen Taschen und Kleinlederwaren in Mint, Bleu, Vanille und Rosé. So bespielt Abro die GDS-Fläche „Accessories Trends to go“ in Halle 7.0 am Eingang Nord. Der mintfarbene Teppichboden in den

[4577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 044 bis 057

Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

So könnte es gehen

„Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Instit

Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei tolle

[10819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,56,57

Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

So könnte es gehen

„Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Ins

Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei t

[10816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 048 bis 053

Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

Die DOB will Prints

Mode gut, alles gut. Farben und Drucke machen Stimmung und lassen ein verregnetes Frühjahr vergessen. Der Handel zeigt sich in Düsseldorf begeistert von den neuen Themen.

Ob Druckhose oder Kleid, ob Shirtbluse oder Blazer. Es gibt viele gute, neue Themen in der DOB. Der Handel erkennt einen Aufbruch in der modischen Aussage seiner Lieferanten. Nicht nur Wolfram Schur von Dodenhof ist der Meinung: „Wir sind beeindruckt, wi

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 48,49,50,52,53

Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

Die DOB will Prints

Mode gut, alles gut. Farben und Drucke machen Stimmung und lassen ein verregnetes Frühjahr vergessen. Der Handel zeigt sich in Düsseldorf begeistert von den neuen Themen.

Ob Druckhose oder Kleid, ob Shirtbluse oder Blazer. Es gibt viele gute, neue Themen in der DOB. Der Handel erkennt einen Aufbruch in der modischen Aussage seiner Lieferanten. Nicht nur Wolfram Schur von Dodenhof ist der Meinung: „Wir sind beeindruckt

[8815 Zeichen] € 5,75

 
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