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Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 32,33,34,35

Technik

Verkaufsassistenten

Mitarbeiter des Jahres

Roboter als Filialmitarbeiter sind bislang eher eine viel bestaunte Spielerei. Bei den Konsumenten kommen Pepper und seine Freunde aber schon mal gut an.

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

Service Marketing

"Die Gerichte werden Grenzen setzen"

Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

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Kundenkarten im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

Service Marketing

Agieren statt Ausruhen und Abwarten

Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

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Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 074

Management & Karriere Bücher

Konzentration auf das Wesentliche

Zugegeben: Manchmal fällt es schon schwer, sich noch einen weiteren Vortrag über Kundenorientierung anzuhören oder die vierzigste Neuerscheinung zum Thema zu lesen. Die Begeisterung für Kundenbeziehungsmanagement ist sicherlich nachvollziehbar und richtig

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 044

Journal Selbständige

"Bienenstock" an der A 3

Westerwälder Einkaufszentrum Hüter setzt seine Rund-um-Service-Strategie erfolgreich um/ Von Heidrun Krost

Geballtes Angebot unter einem Dach, das ist das Erfolgsrezept des Händler- Duos Frank Sauter und Heinz-Michael Meyer. Sie betreiben das Einkaufszentrum Hüter im rheinland-pfälzischen Wirges, in dessen Mittelpunkt ein 4000 Quadratmeter großes Rewe-Center m

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 064

Service Personal und Management

Mitarbeiter fühlen sich vernachlässigt

Beschwerdemanagement weiter verbessert - Zufriedenheit der Beschäftigten gesunken

chr. München, 5. November. Nach den jüngsten Ergebnissen des Deutschen Kundenbarometers ist es dem Handel nicht gelungen, die Zufriedenheit seiner Kunden gegenüber dem Vorjahr zu steigern. Am Beschwerdemanagement kann es nicht liegen, denn hierbei schneid

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Kundenbarometer steigt weiter

kon. München, 5. November. Insgesamt positive Nachrichten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Das Deutsche Kundenbarometer verzeichnet nach der Trendwende im vergangenen Jahr 1998 zum zweiten Mal verbesserte Werte. Etwas unzufriedener sind die b

[2126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Business Handel

Die Liebschaft mit der Kundschaft

Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

[15486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Kommentar

POSITIVE SIGNALE. HAUSGEMACHT.

Was machen eigentlich Fachgeschäfte anders, die auch in der Krise Pluszahlen schreiben?

Nach "Kindergarten" und "Rucksack" wurde das deutsche Wort "Angst" globalisiert. "German Angst" ist ein weltweit verständlicher Begriff geworden. Und wir werden der Weltmeinung auch so richtig gerecht. Jetzt zum Jahresausklang 1997 haben wir Angst vor 199

[5289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Handel

Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

[17068 Zeichen] € 5,75

 
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