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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Kundenzufriedenheit - Servicequalität - Benchmarks Die Konferenz wird veranstaltet in Kooperation mit dem Kundenmonitor Deutschland (ehemals Deutsches Kundenbarometer). Programm: Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Anton Meyer (wissenschaftlicher L

    [6223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Agieren statt Ausruhen und Abwarten

    Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

    München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

    [10366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 020

    Handel

    35. MMM-Kongreß: Beim Kunden-Marketing steht der Einzelhandel erst am Anfang

    Warum sind Kunden unzufrieden?

    hz München - Am Anfang steht ein Denkfehler: Der Einzelhandel mißt den Kunden am Umsatz, den er mit ihm macht. Er sollte aber, sagt der Münchener Wirtschaftsprofessor Meyer, viel eher an die großen Potentiale denken, die er mit jedem zufriedenen Kunden en

    [4253 Zeichen] € 5,75