Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 105

Industrie

Mondi: 10% Plus bei der Herbst-Order, neue Programme zur Igedo

Neues Partnerschaftsmodell

up München - Nach den Aufräumarbeiten im eigenen Haus macht sich die restrukturierte Mondi Fashion Group daran, verlorenes Terrain im gehobenen deutschen Fachhandel zurückzugewinnen. Ziel ist es zunächst, mit weniger Kunden einen wertmäßig gleichen, abe

[3679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 058

Report Senior Consumers

Seminare kommen

Seminare kommen

Anbieter von Seminaren zum Thema Senioren-Marketing preschen vor. Unter anderen haben zwei Großveranstalter die Zielgruppe mit ins Programm genommen, das Eschborner Unternehmen Management Circle und der Konkurrent Euroforum aus Düsseldorf. Die Kongreßteil

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 068

Report Senior Consumers

Mit der Zeitmaschine zum Methusalem

Farbskala reduziert sich auf Schwarz und Weiß. Sensibilisierung für die Handcaps der Senior Consumers. Ein Twen als 70jähriger auf der deutschen Autobahn. Live-Reportage aus dem Inneren des Age Simulators. HORIZONT-Autor fährt im Cabrio ins Rentenalt

Arme und Beine sind schwer wie Blei, der Blick ist gelblich-trüb, die Umgebung nur noch schemenhaft erkennbar, alle Geräusche klingen dumpf. Das sind nur einige der Handicaps, mit denen 70jährige leben müssen. Doch auch die Jüngeren spüren die Einschränku

[8461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

[7464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 100

Service Neue Bücher

Mehr Wissen über Werbung

Ruhm und Ehre, Schweinebauchanzeigen, nervtötende Radiospots, verstopfte Briefkästen, schrille Typen, schräge Vögel und rauhe Songs sind die Kennzeichen des Milliardengeschäfts Werbung. Sie ist allgegenwärtig und so offensichtlich, daß sie mitunter nicht

[4594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing undKommunikation 22. Münchener Marketing-Symposium Die Tagung steht unter dem Thema "Reorganisations- und Qualitätsprozesse - Interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren". Programm: Die Rolle der internen und externen Kommunikati

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Henriette pickt Nordhäuser nach vorne

Kornmarke aus dem Osten expandiert trotz rückläufigem Spirituosenabsatz weiter / Werbestrategie mit Huhn wird fortgesetzt / Fruchtige Line-extensions

NIEDER-OLM / NORDHAUSEN Gold bei der Berliner Klappe im Mai 1991, Bronze bei den Werbefestspielen in Cannes 1991, Silber vom Art Directors Club für Deutschland im Februar 1992 und Gold beim Effie 1993 - die Liste der Auszeichnungen für Echter Nordhäuser D

[9928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite H006

Off Line Marketing - Wettbewerb: How to promote Germany

Japan

Das kollektive Gedächtnis wird genutzt

William Woduschegg, in Wien geboren und zum Grafikdesigner ausgebildet, ist seit 1993 Creative Director bei der Syntax Agency in Japan. Er hat gemeinsam mit Rüdiger Meyer, ebenfalls Creative Director in derselben Agentur, eine Kampagne entwickelt, die bek

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Weltmarken stärkt Kern

Budget wird auf vier Marken konzentriert / Ouzo 12 und Smirnoff ohne klassische Werbung

WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH bündelt 1996 ihre werblichen Kräfte, um vor allem die Cash cows im Portfolio - Baileys, Metaxa und Asti Cinzano - zu stärken. Aus dem rund 43,5 Millionen Mark starken Marketingbudget fließen klass

[3534 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 079

Fachthema

Pflichtprogramm '96: Mehr Seniorenmarketing

Aus ganz Deutschland waren Verantwortliche der bundesweit tätigen Wohlfahrtsverbände zum 7. Symposium "Mobile Seniorenverpflegung" nach Hamburg angereist. Die Referenten diskutierten Themen wie Kundenorientierung, Marketing und Kostenrechnung sozialer Die

[5200 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter