Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K018

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Von Marktpropheten und Trendpäpsten

Hermann Kahn trat die Lawine los / Globale Entwicklungslinien vom Club of Rome / Über Marketing vor der Jahrtausendwende / Skizze von Dieter Bromund

Je näher der Jahrtausendwechsel kam, desto häufiger tauchte die magische Zahl 2000 in Konferenzen, Buchtiteln und Filmen auf. In Dutzenden von Büchern wagten Gurus und selbsternannte Trendpäpste Voraussagen. Jetzt trennen uns nur noch knapp 80 Monate vom

[25581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

Unternehmen Konsumgüter

Stiftung soll Störche schützen

Storck KG gründet Stork Foundation / Langfristige Projekte

FRANKFURT Die Konsumenten werden die Marke und das Thema Markenführung künftig sehr viel komplexer betrachten. Die Konsequenzen für die Unternehmenspolitik versuchte Roland Tischbier, Managing Director der Storck International GmbH, auf einer Veranstaltun

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 015

Unternehmen Marketing Services 93

Werbepsychologie ist mehr als eine "Hammertheorie"

FRANKFURT "Werbung muß merkwürdig sein, damit sie der Zuschauer auch wahrnimmt", mit dieser doppeldeutigen These überraschte Bernd Misske, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, auf der Juniorenveranstaltung der Marketing Services "Mit Psychologie

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 092

Marketing

Street One: Bewußte Abstinenz jeglicher Produktphilosophie - Nischenpolitik mit Sofortkollektionen

Das Chamäleon aus Celle

ke Frankfurt - Der Name Street One steht für zehn Sofortkollektionen im Jahr, deren paradoxes Kennzeichen es ist, keines zu haben. "Marketing ist, ganzjährig die richtige abverkaufsstarke Ware zu liefern und damit kompromißlos dem zu folgen, was die Kon

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

10 Jahre HORIZONT

Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

[31501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 071

Personality Management & Karriere

Erfolgreichere Werbung mit Hilfe der Psychologie

FRANKFURT Im Rahmen der Messe Marketing Services findet am 23. Oktober die Juniorenveranstaltung "Mit Psychologie erfolgreich werben" statt. Die Referenten Ulrich Meyer, Leiter Marktforschung bei Michael Conrad & Leo Burnett, Bernd Misske, Geschäftsführer

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 087

REPORT Marketing Services '93

Rahmenprogramm und Parallel-Events

Auswahl von Zusatzinformationen zu Veranstaltungen aus den Produkt- und Dienstleistungsgruppen von Messe Frankfurt, Marketing Services und Art Mate

"Konsequenzen - das Corporate Design der Messe Frankfurt", Sonderschau in Halle 8.0 B 10. Ausgehend von Entwürfen von Landor Associates in San Francisco wurde Anfang der 80er Jahre von Stankowski + Duschek, einer Agentur für Orientierungssysteme und Cor

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

Agenturen

Mit grünem Herz zum Hamburger Wahlkampfsieg

Auch die GAL arbeitet in Hamburg mit professionellen Kreativen zusammen / Auf Bundesebene lassen die Grünen präsentieren

Hamburg - Zum ersten Mal engagierte die Hamburger GAL professionelle Kreative für ihre Kampagne zur Bürgerschaftswahl am 19. September. Die Hanseaten läuteten damit eine neue Ära bei den Grünen ein, denn auch bundesweit setzt die Partei zukünftig auf prof

[5928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 139

Mode / HAKA

Mode Monte Carlo: Neues Konzept

Partner des Handels

fb Köln - Zufriedene, kreative Kunden, darauf setzt die Mode Monte Carlo von Ehr GmbH seit nun mehr 31 Jahren. Um diesen Trend zu verstärken wurde nun ein neues Fachhandelskonzept vorgestellt. Das Unternehmen, das für dieses Jahrmit einem Umsatz von 50

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 012

Unternehmen

Reklame erbrachte erkleckliche Summen

"Alte Bücher - neu gelesen" (I): Scharlatane und Moralisten / Dieter Bromund präsentiert Rudolf Cronau

Alte Bücher - neu gelesen "Wir leben in Zeiten der Ratlosigkeit", sagt Serienautor Dieter Bromund. Da sei es oftmals gut, sich zu erinnern, wie die Werber der frühen Jahre ihre Marketing- und Werbe-Probleme gelöst haben. Die Serienfolgen beschäftigen sich

[9064 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter