Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 026 bis 027

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenanbete

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 26,27

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenan

[7953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

Report Hörfunkmarketing II

Die Kräfte bündeln

Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

[3007 Zeichen] Tooltip
Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

Report Hörfunkmarketing II

Die Kräfte bündeln

Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

[3007 Zeichen] Tooltip
Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

Marketing

Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

Marketing

Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

[2516 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 014

Marketing

Landeplätze für mobile Gäste

Die Mobilisierung des Internets durch Smartphones und Tablet-Computer hat die Anforderungen an moderne Homepages in den vergangenen Jahren verändert: Wer seine Gäste überall erreichen und ihnen ein nutzerfreundliches Online-Angebot zur Verfügung stellen will, ist gut beraten, seine Marken-Website auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Wir fragten fünf deutsche Unternehmen, was ihnen beim jüngsten Relaunch ihrer Seiten wichtig war. BS

[10593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

Marketing

„Marketing wird technischer“

Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

[5798 Zeichen] Tooltip
Marketing wird Passgenauer Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 049

Marketing

„Marketing wird technischer“

Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

[5798 Zeichen] Tooltip
Marketing wird Passgenauer

Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 23

Report Best Ager

Alt ist das neue Jung

Ein schleichender Prozess nimmt Formen an: Das Marketing fokussiert immer öfter ältere Zielgruppen – perfekt ist die Ansprache aber noch nicht.

[4563 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter