Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 24,25

    Kreation

    Es darf gelacht werden

    Comedy-Stil: Ist das noch Werbung oder schon Entertainment? Unterhaltsame Serienformate für Marken boomen

    Der Spediteur, Beate Frisch, die Krugers und die Bergmannns, Tom und Hanna oder Angrill-Andy: In der deutschen Werbung tummeln sich so viele Charaktere wie nie, deren Mission es ist, die deutschen Verbraucher zu unterhalten. Comedy- und Sitcom-Format

    [9742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

    Manhattan-Motive in Misskredit

    Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

    [10433 Zeichen] € 5,75