Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Young Business Factory: Customer Relationship Management Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Am Vorabend (14. Februar) wird Simonetta Carbonaro (Realise) zum Thema "Was will der Kunde von heute?" Stellung

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mythen immunisieren gegen den Lauf der Zeit

    25. Münchener Marketing-Symposium untersucht ,,Marketing im Geschwindigkeitsrausch''

    MÜNCHEN In dynamischen Märkten entstehen Wettbewerbsvorteile nur dann, wenn Unternehmen Konsumtrends schnell erkennen und in marktfähige Produkte umwandeln. Das ist ein zentrales Ergebnis des 25. Marketing-Symposiums der Uni München. Die Verantwortung f

    [2407 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Virtual Reality in Marketing und Vertrieb Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Informationsmanagement, Public Relations, Ausstellungen und Messe. Programm: Unter Vorsitz von

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Experten diskutieren über den Faktor Schnelligkeit

    MÜNCHEN Bereits zum 25. Mal bittet die Ludwig-Maximilians-Universität München zum Marketing-Symposium. Beim diesjährigen Seminar, das am 9. Juli stattfindet, dreht sich alles um das Thema "Marketing im Geschwindigkeitsrausch": Unter anderem Persönlichkeit

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Mehr Tempo für die Produkte

    MÜNCHEN Bereits zum 25. Mal bittet die Ludwig-Maximilians-Universität München zum Marketing-Symposium. Beim diesjährigen Seminar, das am 9. Juli stattfindet, dreht sich alles um das Thema "Marketing im Geschwindigkeitsrausch". Persönlichkeiten wie Prof. D

    [735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75