Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 038

    Service Marketing

    Das Vertrauen wird zur entscheidenden Ressource

    Marketing-Symposium in München nennt Kompetenz als sensiblen Erfolgsfaktor der Zukunft

    ill. München, 14. August. Um sich aufden schnell wandelnden Märkten sicher zu behaupten, setzen immer mehr Unternehmen auf die Begriffe Vertrauen und Kompetenz. Mit dem Kontext dieser Aspekte setzten sich Prof. Anton Meyer und weitere Referenten auf dem

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Mit Instore-TV den Abverkauf ankurbeln

    Knapp 6000 Schleckermärkte sollen 1996 mit Instore-TV ausgestattet werden / Sitcom, Gewinnspiele, Horoskope und Werbespots sollen die Hausfrau locken

    FRANKFURT Die mit einem Umsatz von über fünf Milliarden Mark mit deutlichem Abstand größte deutsche Drogeriemarktkette Schlecker will künftig ihren Umsatz durch Instore-TV weiter fördern. Ein erster Funktionstest der GfK kommt diese Woche zum Abschluß.

    [4797 Zeichen] € 5,75