Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 035

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Hotellerie baut am Ostseestrand

    Immobilien An der Ostseeküste Schleswig-Holsteins entstehen zahlreiche Hotelprojekte. Das Land zwischen den Meeren rüstet millionenschwer auf.

    SCHARBEUTZ. Mit knapp 3 Mio. Gästeankünften und rund 11 Mio. Übernachtungen pro Jahr zählt die Ostseeküste Schleswig-Holsteins zu den beliebtesten deutschen Ferienregionen. Doch die Zeiten, in denen viele Stammgäste ein Jahr im voraus buchten, sind auch

    [5519 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 35

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Hotellerie baut am Ostseestrand

    Immobilien An der Ostseeküste Schleswig-Holsteins entstehen zahlreiche Hotelprojekte. Das Land zwischen den Meeren rüstet millionenschwer auf.

    SCHARBEUTZ. Mit knapp 3 Mio. Gästeankünften und rund 11 Mio. Übernachtungen pro Jahr zählt die Ostseeküste Schleswig-Holsteins zu den beliebtesten deutschen Ferienregionen. Doch die Zeiten, in denen viele Stammgäste ein Jahr im voraus buchten, sind a

    [5519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Baustellen als Kulisse für Events

    Innovative Kommunikationskonzepte sollen Akzeptanz von Bauprojekten in Berlin fördern / IHK und Daimler-Benz Vorreiter

    BERLIN In der Unternehmenskommunikation gibt es einen neuen Terminus: Baustellenkommunikation. Die Vielfalt und Größe derzeitiger Bau- und Immobilienprojekte in Berlin verlangt mehr als bisher, schon von Baubeginn an für die öffentliche Akzeptanz solcher

    [6638 Zeichen] € 5,75