Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

    Neue Bücher

    MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

    Jagdgesetze für das Marketing

    Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 066

    Service Neue Bücher

    Senioren- Marketing

    Wenn alle Prognosen stimmen, wird sich in den kommenden Jahrzehnten die Altersstruktur der Bevölkerung in den Industrienationen kräftig verschieben - gut informierte Zeitungsleser wissen das bereits. Aber mit den vielen "Neuen Alten" würden sich nicht nur

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 100

    Service Neue Bücher

    Mehr Wissen über Werbung

    Ruhm und Ehre, Schweinebauchanzeigen, nervtötende Radiospots, verstopfte Briefkästen, schrille Typen, schräge Vögel und rauhe Songs sind die Kennzeichen des Milliardengeschäfts Werbung. Sie ist allgegenwärtig und so offensichtlich, daß sie mitunter nicht

    [4594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 030

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    WERBUNG: Das derzeit zweifellos farbigste, ganz aus dem optischen Denken von Magazinen heraus gestaltete Basis-Lehrbuch über Werbung hat der Kroeber-Riel-Schüler Gundolf Meyer-Hentschel herausgebracht. Schmackhaft soll Meyer-Hentschels inhaltlich eher kon

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Reklame erbrachte erkleckliche Summen

    "Alte Bücher - neu gelesen" (I): Scharlatane und Moralisten / Dieter Bromund präsentiert Rudolf Cronau

    Alte Bücher - neu gelesen "Wir leben in Zeiten der Ratlosigkeit", sagt Serienautor Dieter Bromund. Da sei es oftmals gut, sich zu erinnern, wie die Werber der frühen Jahre ihre Marketing- und Werbe-Probleme gelöst haben. Die Serienfolgen beschäftigen sich

    [9064 Zeichen] € 5,75