Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 19

    Praxis

    Ach du dünnes Ei

    Nielsen: Werbemarkt wächst brutto um 2,9 Prozent auf 6,3 Milliarden Euro / Autobauer halten Spendings konstant

    Ein kleines Osterei hat Nielsen der Branche schon vor den kommenden Feststagen ins Netz gelegt: Nach den aktuellen Zahlen der Hamburger Marktforscher hat der Werbemarkt im ersten Quartal auf Bruttobasis um 2,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt.

    [5748 Zeichen] Tooltip
    Vodafone sendet starke Signale - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2014 Media-Saturn reduziert bei Tageszeitungen Nissan schaltet Radio ein Lidl auf Sparkurs - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte Spielehersteller Altigi investiert in TV
    € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 019

    Praxis

    Ach du dünnes Ei

    Nielsen: Werbemarkt wächst brutto um 2,9 Prozent auf 6,3 Milliarden Euro / Autobauer halten Spendings konstant

    Ein kleines Osterei hat Nielsen der Branche schon vor den kommenden Feststagen ins Netz gelegt: Nach den aktuellen Zahlen der Hamburger Marktforscher hat der Werbemarkt im ersten Quartal auf Bruttobasis um 2,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt. 6,3

    [5750 Zeichen] Tooltip
    Vodafone sendet starke Signale - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2014

    Media-Saturn reduziert bei Tageszeitungen

    Nissan schaltet Radio ein
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

    Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

    Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

    [12331 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

    Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Gothaer wirbt jetzt präventiv

    Mit einer unterteilten Anzeigenkampagne stellt zur Zeit die Gothaer Allgemeine Versicherungs-AG abseits des klassischen Versicherungsgeschäftes ihre verschiedenen Beratungsbereiche vor. Die Tochterunternehmungen wie die Gesellschaften für Umwelttechnik, R

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Reklame erbrachte erkleckliche Summen

    "Alte Bücher - neu gelesen" (I): Scharlatane und Moralisten / Dieter Bromund präsentiert Rudolf Cronau

    Alte Bücher - neu gelesen "Wir leben in Zeiten der Ratlosigkeit", sagt Serienautor Dieter Bromund. Da sei es oftmals gut, sich zu erinnern, wie die Werber der frühen Jahre ihre Marketing- und Werbe-Probleme gelöst haben. Die Serienfolgen beschäftigen sich

    [9064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 038

    Medien

    Über 140 000 "Young Miss"-Käuferinnen

    Emanzipation des Sonderheftes von "Brigitte" denkbar / Vier Ausgaben für dieses Jahr geplant

    Hamburg - "Wir sind durchaus nicht unzufrieden", beschreibt Harald Meyer die Situation bei der "Brigitte"-Tochter "Young Miss". Der stellvertretende "Brigitte"-Anzeigenleiter schildert in norddeutschem Understatement eine recht erfolgreiche Entwicklung: A

    [3647 Zeichen] € 5,75