Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 038

    Service Marketing

    Das Vertrauen wird zur entscheidenden Ressource

    Marketing-Symposium in München nennt Kompetenz als sensiblen Erfolgsfaktor der Zukunft

    ill. München, 14. August. Um sich aufden schnell wandelnden Märkten sicher zu behaupten, setzen immer mehr Unternehmen auf die Begriffe Vertrauen und Kompetenz. Mit dem Kontext dieser Aspekte setzten sich Prof. Anton Meyer und weitere Referenten auf dem

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75