Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Marketing im Geschwindigkeitsrausch

    Münchener Symposium: Wieviel Dynamik vertragen Produkte, Kunden und Mitarbeiter?

    chr. München, 15. Juli. Die Datenflut der Multimedia-Welt macht die Aufmerksamkeit des Kunden und Mitarbeiters zur knappsten Ressource im Wettbewerb. Mit welchen Mitteln die Unternehmen den Kampf um die Aufmerksamkeit gewinnen können, war Thema des 25. Mü

    [4725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mythen immunisieren gegen den Lauf der Zeit

    25. Münchener Marketing-Symposium untersucht ,,Marketing im Geschwindigkeitsrausch''

    MÜNCHEN In dynamischen Märkten entstehen Wettbewerbsvorteile nur dann, wenn Unternehmen Konsumtrends schnell erkennen und in marktfähige Produkte umwandeln. Das ist ein zentrales Ergebnis des 25. Marketing-Symposiums der Uni München. Die Verantwortung f

    [2407 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

    Business Praxis

    Seminare

    Unternehmensführung: Einen Workshop zum Thema Unternehmensführung im Textileinzelhandel hat Unternehmensberater Lothar Hiese konzipiert. Das Angebot besteht aus vier Modulen: Was passiert im Markt (Modul: Markt)? Wo stehe ich (Controlling)? Was ist - als

    [2792 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Virtual Reality in Marketing und Vertrieb Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Informationsmanagement, Public Relations, Ausstellungen und Messe. Programm: Unter Vorsitz von

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 3. Frankfurter Trendtage Die Veranstaltung richtet sich an Top- Führungskräfte aus Industrie, Dienstleistung und Handel, speziell an Leiter Marketing, Werbung, Strategische Planung, Marktforschung etc. Programm: Den Tagun

    [2966 Zeichen] € 5,75