Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Symposium Das 26. Münchner Marketing-Symposium stand unter dem Motto «Alles Marketing, oder was?» / Grundlage ist das Erkennen der Werte

    Die harten Männer werden immer weniger

    München / Die Harley-Davidson-Fans sind die Härtesten und Treuesten. Sie tätowieren sich das Logo des Unternehmens auf den Oberarm - Community pur. Ein Traum eines jeden Marketingchefs. Denn eine ihrer Aufgaben von ihnen ist, Unternehmenswerte zu schaffen

    [4545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Stadtmarketing in Baden-Württemberg Der Kongress richtet sich an alle, die von und mit der Innenstadt leben: Handel, Gastronomie, Investoren, Architekten sowie Stadtplaner. Programm: In einem Dialogforum zum modernen Stadtmarketing will der Einzelhand

    [1884 Zeichen] € 5,75