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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Internationale Top-Einkäufer Herbst 2017

Valentino, Chloé, Céline – ein starkes Führungstrio. Vetements, Repräsentant einer neuen Bewegung. Schließlich Guccification – wie lange trägt das noch? Die internationalen Luxushäuser sehen parallel schlichte, poliertere Looks heraufziehen. Fokussierung ist angesagt.

[12380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion

CATWALK ACCESSOIRES

Ein Universum an Möglichkeiten. Allem voran bei Taschen. Deren Größe weniger entscheidend ist als ihre Silhouette, das Design und die Vielfalt ihrer Tragemöglichkeiten. Mehr als eine It-Bag – das ist vorprogrammiert. Ähnliches lässt sich für den

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 39,40,41,42

Fashion Menswear Herbst 2016

Erste Favoriten

fokus order

Auftakt Einkauf Männermode Herbst 2016: neue Namen, neue Produkte, neue Flächen. Vor den ersten wichtigen Messen gehen die Entscheider in die Analyse. Weiter Impulse für Premium-Sortimente vom Pitti Uomo aus Florenz gibt es unter www.textilwirtschaft.de/pitti2016

[9679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 104 bis 105

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

Berlin im Blick: Das sagen die Premium-Einkäufer

Im hohen Genre läuft die Order auf Hochtouren. Jetzt steht Berlin vor der Tür, und die Planung geht in die nächste Phase. Was bleibt? Was kommt? Und welche Rolle spielen dabei die Messetage an der Spree?

Michael Meyer, Meyer Potz, Hamm „Wir führen während der Berliner Messen vor allem Strategiegespräche mit unseren Lieferanten, treffen uns außerdem zum Austausch mit der Erfa-Gruppe. Ich glaube weiterhin an einen Look, der von der schmalen Hose ausgeht

[5854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 104,105

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

Berlin im Blick: Das sagen die Premium-Einkäufer

Im hohen Genre läuft die Order auf Hochtouren. Jetzt steht Berlin vor der Tür, und die Planung geht in die nächste Phase. Was bleibt? Was kommt? Und welche Rolle spielen dabei die Messetage an der Spree?

Michael Meyer, Meyer Potz, Hamm „Wir führen während der Berliner Messen vor allem Strategiegespräche mit unseren Lieferanten, treffen uns außerdem zum Austausch mit der Erfa-Gruppe. Ich glaube weiterhin an einen Look, der von der schmalen Hose aus

[5853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

[5058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 054 bis 063

Fashion

„Unsere Kundin braucht einfach mehr“

Purismus, Farbe, neues Volumen. Die Einkäufer der DOB diskutieren intensiv, um Fehler zu vermeiden. Schließlich bietet die neue Frühjahrssaison jede Menge Stolpersteine.

Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen beantw

[14664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

„Unsere Kundin braucht einfach mehr“

Purismus, Farbe, neues Volumen. Die Einkäufer der DOB diskutieren intensiv, um Fehler zu vermeiden. Schließlich bietet die neue Frühjahrssaison jede Menge Stolpersteine.

Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen be

[14664 Zeichen] € 5,75

 
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